• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ich bin Verliebt, doch sie hat 'n Freund

Black

New Member
Beiträge
2.166
Hi Leute,
ich wollt ma Fragen was ich machen soll:

Also ich bin in ein Mädchen verliebt. :oops: Aber sie hatn Freund,
und ich kann ja nicht hingehen und sagen das ich sie Liebe...
weil sie auch (denk ich ma) glücklich verliebt ist...

was soll ich denn jetzt tun??
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
da brauchst du einfach geduld, du hast fast keine andere wahl, als zu warten, bis sie evtl. ihren freund verlässt. vielleicht lernst du in dieser zeit sogar jemanden neuen kennen.
du könntest ihr auch sagen, dass du sie liebst, aber das hat natürlich mehr risiko
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
Hallo

Ich kann nur für alle die das gleiche problem haben das gleiche schreiben :lol:

Freunde dich mit iihr an und ferabrede dich wenn du nicht weist wie dann mach es so:

ihr habt ein Thema in der klasse was sie gut kann, dann gehst du zu i´und fragst ob du mal zu ihr kommen kannst und sie dir das beibringen kann, egal ob du es eigentlich kannst oder nicht.

wenn dasd gut geklappt hat mussdt du fgragen ob du dich n icht einfach mal so mit ihr verabreden kannst, die smachst du dann öfters. du musst herausfinden ob sie scherze, Witze, Lieder, oderso mag, jetzt sagen wir mal sie mag scherze dann such dir ein paar scherzen aus und zeig sie ihr und mache auch an ihr, schenkihr was und helf ihr auch mal bei etwas oder gib ihr was , aber nicht mehr als 2 Privatee geschenke frag welocher sänger ihr gut gefällt und sag das er oder die dir auch gut gefällt, dann musst du dich immer mehr mit ihr verabreden immer wenn du und sie zeit haben:)

Irgendwann vertraut sie dir nach schon bestimmt ein paatagen. und sagt dir das der freund schluss gemacht hat, dann tröste sie und der rwest passierte von alleine:)) :lol: :wink:

Ein guter Tipp: versuche nie in Leben die Beziehung zu zerstören oder so, sage auch nicht das wenn sie nen heimlichen hat ihren freund denn dan hast du verschießen sorry aber das ist so wenn du dann fragen hast kann das Forum dir bestimmt helfen.

probiert es :D

Davelos
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
danke für die Tipps an alle.
Thema hat sich egentlich erledigt, weil sie nicht mehr mit ihm zusammen is.

aber das mit deinem punkt mit dem trffen wäre schwer weil sie ganz woanders wohnt als ich also da muss man entweder 1 stunde mit dem bus oder mit dem auto über die autobahn fahren,
trotzdem danke
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
hallo

Dann trefft euch doch wo es nicht so weit weg ist von dir und ihr also pracktisch irgendwo in der Mite ein eis essen oder so

Davelos
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
hab n enliches problem:
bin verknallt doch er ist auch verliebt in eine die net in ihn is und ich weiß net was ich tun soll
 

.::Lay::.

New Member
Beiträge
1
hi

Ich habe auch so ein ähnliches Problem:

Ich bin in jemanden verliebt (er hat zum glück keine freundin :D),
aber er ist der beste Freund meines Bruders.
Das gute ist: ich sehe in fast jeden Tag :D
Das schlechte ist: mein Bruder hält leider nicht viel von mir und ich weiss nicht was er alles so rumerzählt

Könnt ihr mir irgendwie helfen :?:

Danke schon mal im voraus eure Lay
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
wenn du ihn doch so oft siehst, kannst du ja mal fragen wie es ihm so geht, und dann kann sich daraus ja ein längeres gespräch entwickeln.
Dann fragst du auch mal ob dein bruder irgend ein scheiß über dich erzählt, wenn ja kannst du ihm ja erklären wie die sache war oder wie alt du da warst, kp, machs ma auf gut glück....

und zu der sache das er was rumerzählt, kannst du ja mal deinen bruder fragen ob er dich mag oder nicht das kann dir ja weiter helfen.
 

Shari

Member
Beiträge
760
Frag sie doch mal ob sie mit dir Eis essen gehen möchte oder sowas. Morris hat mich auch mal so ein geladen, wir sind zwar nicht zusammen aber wir sind echt gut befreundet. Es kann sich auch zu einer sehr guten Freundschaft entwickel, vielleicht könnte auch mehr draus werden. :wink: :wink:
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Davelos schrieb:
Hallo

Ich kann nur für alle die das gleiche problem haben das gleiche schreiben :lol:

Freunde dich mit iihr an und ferabrede dich wenn du nicht weist wie dann mach es so:

ihr habt ein Thema in der klasse was sie gut kann, dann gehst du zu i´und fragst ob du mal zu ihr kommen kannst und sie dir das beibringen kann, egal ob du es eigentlich kannst oder nicht.

wenn dasd gut geklappt hat mussdt du fgragen ob du dich n icht einfach mal so mit ihr verabreden kannst, die smachst du dann öfters. du musst herausfinden ob sie scherze, Witze, Lieder, oderso mag, jetzt sagen wir mal sie mag scherze dann such dir ein paar scherzen aus und zeig sie ihr und mache auch an ihr, schenkihr was und helf ihr auch mal bei etwas oder gib ihr was , aber nicht mehr als 2 Privatee geschenke frag welocher sänger ihr gut gefällt und sag das er oder die dir auch gut gefällt, dann musst du dich immer mehr mit ihr verabreden immer wenn du und sie zeit haben:)

Irgendwann vertraut sie dir nach schon bestimmt ein paatagen. und sagt dir das der freund schluss gemacht hat, dann tröste sie und der rwest passierte von alleine:)) :lol: :wink:

Ein guter Tipp: versuche nie in Leben die Beziehung zu zerstören oder so, sage auch nicht das wenn sie nen heimlichen hat ihren freund denn dan hast du verschießen sorry aber das ist so wenn du dann fragen hast kann das Forum dir bestimmt helfen.

probiert es :D

Davelos

Verstehe ich es Recht, mit der <<Verabreden-und-anfreunden-Nummer>>, dass man dabei fast nur lügt? Und wenn dann wirklich ne Beziehung entsteht, sagste dann: "Ich liebe dich, aber ich muss dir sagen ich kann den Sänger XY nicht leiden, konnte das Fach XY schon lange, Scherze kenne ich kaum..." u.s.w.? Oder lässte es sein, und dann ist die ganze Beziehung auf Lügen aufgebaut, du musst ständig den Sänger hören den du nicht magst u.s.w.? Das scheint mir nicht sooo toll!!! Ich denke sicher, man kann gemeinsame Interessen haben, und wenn man sie nicht hat, kann man sich wenigstens daafür interessieren, aber dauern lügen würde ich nicht! Das kann auch ziemlich schief gehen.
 
Oben