• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ich bin Verliebt, doch sie hat 'n Freund

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ja das stimmt.
Und: Fühlt man sich denn wohl, wenn man seiner großen Liebe das blaue von Himmel runterlügt, und sie vielleicht einen nur darum mag?? Nee, ich nicht!
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich find' man sollte es ganz lassen. Gibt doch nur Probleme.
Oder wie fühlst du dich, wenn du denkst, dein Freund mag das gleiche wie du, hört die gleiche Musik wie du, macht das gleiche wie du und so weiter und so fort und dann stellt sich heraus er hat das alles nur gelogen und mag, macht, hört das alles gar nicht gerne?! Ganz vielleicht wären ein paar geschmeichelt, weil er gelogen hat, weil er sie geliebt hat, aber ich denke, dass einige ziemlich sauer, wütend, zornig wären, weil er sie praktisch total veräppelt hat!
Ist ja so gut wie alles, was du von ihm dachtest, im Eimer! Also ich könnte da gut verstehen, dass es dann Zoff gibt...
Und was haste dann davon? Deine Freundin ist wütend, hat sich mit dir gestritten, oder war so wütend, dass sie erstmal gar nichts mehr von dir wissen will! Tja, dann bringts' nicht mehr so viel!
Ich wäre auch sehr wütend, wie muss man sich denn da fühlen wenn der einen total belogen hat??!! Nicht sehr gut und fröhlich, denke ich, und das bringt dem Jungen dann auch nichts, dann war er vielleicht kurz mit seiner "großen Liebe" zusammen, aber dann gibts schon Streit...
Also meine Meinung: gebt euch ganz natürlich und normal! Wie ihr seid einfach! Wenn sich das Mädchen dann in euch verliebt, liebt es euch, wie ihr seid, und wenn nicht, kann man nichts machen, und es liebt euch wenigstens nicht anders! Wenn es euch halt nicht liebt, liebt es euch nicht, und für sie solltet ihr euch dann nicht verändern, das ist keine wert!
Man soll doch so sein wie man ist und sich selber auch wohlfühlen!


LG
Jojo :wink:
 

freaker1

New Member
Beiträge
134
ik hab n ähnliches problem:

also ik mag sie.
wir sprechn viel mit einander und sie ist (is echt so) fussballfan.....
hab auch schon kartn füa die BayArena geschenkt.
un naja sie weiß nix davon (und wenn se hier im forum ist dann.....)
un dann vor kurzm in ICQ sprechn wa üba n jungn aus der klasse un sie sacht das sie in nett findet sie seien best friends usw.
un n tach späta fracht mich besagter junge (basketball freak, noch nie im fussballstadion) wie teuer kartn füa die bayarena sein.............

tipps?
 

Mina

New Member
Beiträge
24
kennst du sie denn besser? Versteht ihr euch gut? Weil dann arbeite doch quasi erst einmal daran. Fall nicht mit der tür ins Haus, da wird dann eher nichts. Sondern zeige ihr auf anderem Weg, dass sie dir wichtig ist und das du gerne Zeit mit ihr verbringst. Denn ein Freund ist nur eine Hürde, kein Hindernis :)

Viel Glück!
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Du bist seit fast einem jahr hier. Kannst du bitte endlich mal den Editknopf benutzen?

@freaker1
Na, ja, eigentlich habe ich keine Tipps. Was willst du da machen? Du kannst ihm ja nicht verbieten ins Fußballstadion zu gehn oder so ...
 
Oben