• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ich bin hässlich!

jupiterfrosch

New Member
Beiträge
18
ich fühle mich den ganzen tag hässlich, manchmal traue ich mich nicht leute anzusprechen, weil ich das gefühl habe, das ich so hässlich bin! ich weiss nicht was ich dagegen tun sol!!!
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
das kommt dir nur so vor das is eine sache des selbstbewusstseins!
manche leute fühlen sich hässlich und manche denken sie wären das beste was der welt je passiert ist.

Dabei sehen das andere ganz anders.
Man selber denkt immer etwas anders als die anderen.
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Nein das kommt mir nicht so vor. Jeder Mensch ist anders. Und jeder auf seine Art toll. Selbst wenn er Pickell hat oder was weiß denn ich ne hässliche Nase oder so- vielleicht kann er besser rechnen als alle andern oder schneller laufen oder besser geschichten schreiben oder ist schneller und besser am computer jeder mensch hat was tolles :wink:
 
Oben