• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ich bin hässlich!

Digger

New Member
Beiträge
264
jupiterfrosch schrieb:
wie macht man denn da n bild rein?
[/url]

naja, hier mal n kleines tutorial.

dein bild, dass du auf deinem computer hast bei
www.pichost.de oder bei www.imagebanana.de
uploaden.

nun den link kopieren und ihn hier einkopieren:

 

Spirit

New Member
Beiträge
222
ein kakashi leistet sich einen triple post? - du jonin, du :p

naja, ich find mich persönlich auch ziemlich hässlich, aber was soll's. teilweise kommt das bei mir auch schon von unfällen, aber das schicksal hat so entschieden, danke...
ein bild wäre in dem foto-thread, falls man jetzt unbedingt wissen will, wie hässlich ich bin.
die unfälle sind jedoch nicht auf das gesicht bezogen...
 

Spirit

New Member
Beiträge
222
lol = laugh out loud(ly), vielen dank.
dieser beitrag war übrigens auch wieder schwachsinnig und sinnlos, das nennt man gespamme. gib wenigstens etwas themenbetreffendes oder sinnvolles ein, lol ist dumm.
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
Es kann hässliche Mänschen geben aber das heißt auch nicht das die dan böse sin oder so aber Hübsche Mänschen können böse sein...es gibt keine hässlichen Mänschen schönheit liegt im Auge des betrachters :D
 

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Also ich schätze mal das du unrecht hast hesslich ist niemand jeder ist schön von einer anderen Seite du siehst bestimmt echt cool aus leider können wir das wirklich nicht beurteilen aber selbst wenn du nicht so gut aussehen würdest was macht das denn wenn du nett und freundlich und sympatisch bist würst du viele Freunde haben :wink:
 

Kooky

New Member
Beiträge
663
Ich finde, dass die meisten von euch im Prinzip Recht haben, aber auch wenn jetz jeder sagen würde "Jaaah... Ich achte nicht aufs Äußere... Nur der Charakter ist mir wichtig..."
Letztendlich wird man dann doch vom Aussehen beeinflusst.
Meistens traurig, aber wahr!
(Ich würde auch gern nach den inneren Werten gehen, doch man kann sich nun mal nicht aussuchen, wen man gut oder weniger gut findet :wink: )
 
Oben