• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Hunde

Was ist euch lieber?


  • Umfrageteilnehmer
    23

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
jo Jake (zeigt mir eure Haustiere) ist ein Collie Schäferhund Mischling. Aber da sind auch an´dere rassen drine!!
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Sie stinken, und machen Arbeit. Sorry, ist meine Meinung. Wenn ihr Tiere mögt: Kauft euer Haus voll miti hnen. Ist ja eure Sache. Und meine ists halt, dass ich sie nicht mag. Da gibts keine weitere Begründung, das ist einfach so. :roll: :wink:
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
Wenn du das so siehst kauf dir doch Fische oder ein reptiel die stinken nicht, und fische machen auch nicht so ne arbeit! :wink:
 
Oben