• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Hunde

Was ist euch lieber?


  • Umfrageteilnehmer
    23

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
ich finde große hunde ganz super weil die so cool sind und mit dehnen kann man auch mal schmusen oder so :oops: :wink:
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
MANN, sorry, wenn ich jetzt unfreundlich werde, aber kapiert ihrs denn nicht? Ich.mag.keine.TIERE!

Weder Reptilien, noch Säugetiere, Hunde, Katzen, Fische, Spinnen, Bienen, Krokodiele, Fliegen, Hummeln, Wespen. Keines dieser Tiere mag ich. Und auch keins von den anderen. Es gibt MANCHMAL nen paar wirklich knuffige Huinde, das geb ich zu, aber trotzdem, sonst mag ich die nicht.
 
Oben