• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Horror filme

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
-moritz- schrieb:
Um was geht es den da der name klingt gut.

Um eine Frau die mit ihrem Mann ein Kind hat. Die Frau hat eine Krankheit so dass sie Sachen vergisst und so. Und dan bricht Feuer auf, die Badewanne läuft über....und immer wird die frau beschuldigt, sie kann sich nicht erinnern! Und dann wird das Kind entführt...in echt wars dann ihr Mann, der sich mit der haushaltsjhilfe absetzen wollte. Klingt vielleicht nicht so, war aber wirklich spannend! Sie hat halt immer zeichen entdeckt z.B. Draht ums Fenster dass mans von außen aufmachen kann, etc. War wirklich gut gemacht der Film!
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Meine Lieblingshorrofilme oder thriller sind: Im Netz des Wahnsinns (Thriller), Nicht auflegen (Thriller und Spannung), X-Factor (unfassbareb Serie)....
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Jojo schrieb:
Meine Lieblingshorrofilme oder thriller sind: Im Netz des Wahnsinns (Thriller), Nicht auflegen (Thriller und Spannung), X-Factor (unfassbareb Serie)....

diese filme haben mit horror mal garnix am hut... nicht auflegen finde ich auch genial, aber mit horror hat das echt nix zu tun...
 
Oben