• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Horror filme

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
wieso wenn sie meint es ist ein horror lass sie och, normal nicht aber da werden auch die einzelteile fliegen und Blut und spannend also eher eine Hororkomödie:))
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
Davelos schrieb:
wieso wenn sie meint es ist ein horror lass sie och, normal nicht aber da werden auch die einzelteile fliegen und Blut und spannend also eher eine Hororkomödie:))

naja ich würde das auch so sagen wie du Davelos aber mehr komödie als horror richtig horror ist das ja nicht
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
genau ein richtiger horror ist, wenn blut spritzt du angst bekommst und übernatürliche oder verrückte sachen vorkommen
 
Oben