• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

HipHop oder Rock???

HipHop oder Rock-Was mögt ihr lieber???


  • Umfrageteilnehmer
    123

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Was mögt ihr lieber HIPHOP(auch RnB usw.) oder Rock(auch Metal usw.)
Also früher dachte ich immer es gäbe mehr "Hopper" aber in letzter zeit scheint sich Rock immer mehr durchzusetzen!
Also ich bin ganz lar für Rock auch wenn es HipHop und RnB zeugs gibt das ich sehr gerne mag(z.B.Bushido,Beyonce)
 

Kimberly

New Member
Beiträge
91
Also ich mag am liebsten Rock und Hip Hop also hab ich jetzt mal einfach so Rock genommen!!!Und Techno ....... ich hasse Techno!!! Des is total doof!
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Naja also da kann ich mich nicht entscheiden ich find beides cool...
Hip Hop, öhh ich weiss net genau, das is irgendwie voll gangster mäßig.

Rock is numa voll Laut...
Und des find ich auch cool also... ja weiss net...

:oops:
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
hallo -oh

ich höre :

Lordi

Green day
linkin park ...

Ähm frosch was hörst du den für musk wenn du Lordi usw. nicht kennst?


bye
 
Oben