• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

HipHop oder Rock???

HipHop oder Rock-Was mögt ihr lieber???


  • Umfrageteilnehmer
    123

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Hier nochmal eine Rückmeldung zu meinem ersten Beitrag, in dem Thread:

Oh nein, ich mag kein Beyoncee mehr. [SÜNDE!]

Aber, nya, jeder macht mal Fehler. x)

LG, Nina!
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Mann^^ bei mir is immer noch alles gleich ich denk würd auch so bleiben nur da sich jetzt auch scooter hör... wo ich früher ga net wusst wer/ was das ist:p

Sind aber paar Bands und Sänger (Sängerinenz.b JoJo!!*Lied anmach*)
 

Sge_Fan

New Member
Beiträge
158
ich mag rock mehr weil : Alle Hopper* in " leute sind die auf cool tuhn .... deswegen. Rocker sind eher etwas zurück haltender aber in ihrer Musik leben sie dann ihren gedanken !

*Hopper ist eine andere bezeichnung von " Hip Hopper "


LG Philipp
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Stimmt net ich mag hip hop bin aber nicht so wie die andern laufe nicht mit schlaper hose oder so rum!

Du weisst ja garnichts hörrst nur hip hopp uuuuu das hörren nur hopper omg!

U rocker die mit ihren scheiss haaren schreibe ich ja uach net!!
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
Ich bin mehr auf der seite des Rocks als auf der der desHip-Hops!!!
Tja aber am meisten bin ich auf der seite des J-Rocks!!!! Auch wenn es hier garnet darum geht(also um J-Rock)!!!! Egal!!!


LG: Bou
 
Oben