• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Hilfe!! Was soll ich tun?

patsimm

New Member
Beiträge
121
Hallo

Ich weiß das klingt komisch aber das ist wirklich so!!!

Das Geschehen:

Ich komme letzte Woche am Freitag zur Bushaltestelle um in die Schule zu fahren und dann steht da mein """Freund""". Er hat, wie er es immer macht wenn die scheiben an der Haltestelle beschlagen sind, Patrick + Alex S. (ich und mein Bruder) und drüber eine Hand die den Mittelfinger zeigt gemalen. Ich bin sofort hingegangen und wollte es wegwischen. Aber dann packte der Patrick (mein """Freund""" und ich heißen gleich) mich und schleuderte mich gegen die Bushaltestelle und ich fiel auf die Straße. Jetzt hab ich einen großen blauen Fleck (Bluterguss) an der Schulter, der immer noch schmerzt.

Meine Eltern wollten das sofort seinen Eltern berichten aber ich hab gesagt nein, da ich sonst als Petzte dastehe und er mich mehr schlägt. Patrick (ER) ist eigentlich immer der "unschuldige" und das ist eigentlich auch ein Grund warum ich das nicht möchte. Wenn meine Eltern das seinen Eltern erzählen würden sie ihnen nicht glauben. Auch wenn sie mit den Lehrern reden würden nicht. Er ist der Liebling aller Lehrer, da er immer so unschuldig tut und "niemals" jemandem ein Haar krümmen würde. Er ist einfach einer den niemand ausstehen kann weil er auch andere Leute schlägt und die Lehrer dann nur ihm glauben, also war er es wieder mal nicht!

Was soll ich machen??? Bitte antwortet mir schnell damit ich meine Entscheidung schnell treffen kann.

LG

patsimm
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Nya also ich wüds den Eltern sagen und wenn er mich schlagen würde.würde er grad ma en schlag in seine fresse riskieren(sry für die ausdrucksweise aber ich weiß nicht wie ichs sonst ausdrücken soll^^)
 

freaker1

New Member
Beiträge
134
Blackbird schrieb:
Nya also ich wüds den Eltern sagen und wenn er mich schlagen würde.würde er grad ma en schlag in seine fresse riskieren(sry für die ausdrucksweise aber ich weiß nicht wie ichs sonst ausdrücken soll^^)

Hier geb ich Blackbird recht. was du auch machen kannst wäre einfach mal mit ihm sprechen. deinen bruder solltest du vielleicht auch mitnehmen. ihr solltet euch mit patrick ("""freund""") und seinen eltern aussprechen
 

Digger

New Member
Beiträge
264
äh...der typ is n junge....eund er war mal sein normaler freund...keine beziehung.

ich weiss es is zu spät aber ich würde mit meiner qulicke kommen und dem typen so was von angst machen,und wenn er trotzdem cool tut ichn langsam aber sicher den arsch aufreissen.

mache ich immer bei solchen typen die mich auch nur 1 mal schlagen oder beleidigen...die kriegen auch schon vor mir alleine angst,falls nicht muss ich nur mit meiner qulicke da stehen und der typ sch****t sich in die hosen....später kommen die dann immer und wollen sich enttschuldigen
 

patsimm

New Member
Beiträge
121
hey danke.

ich bin wirklich ein junge... und hab ich das nicht geschrieben dass ich auch patrick heiße? das is eigentlich ein name für jungen.
is ja dann auch egal
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
Hallo Digger

Ich schlage mich immer nur alleine ich finde das doof wenn man mit mehreren zu einem gehenkann,

Ich gehe hin frag was dass soll wenn er doof wird gibts auf die fresse, und wenn ich gewinne bin ich der stärkere, wenn ich verliere vesuche ich es noch mal und dann las ich ihn einfach wenn er mal nach längerer zeit doof wird gibts wieder eine Drauf und so geht das dann weiter ist schon öfters passier dass ich ein dicket auge oder ein paar flecken oder Blut hatte aber mir macht das nichts aus irgendwie ( Ich will wircklich nicht angeben aber um mich zum Heulen zu bringen brauchst du was richtiges, und ich habe erst 2 schlägerreien verloren)

Davelos
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hi,

ich verstehe dein Problem!!! Weißt du, was ich tun würde?
Ich würde auch so etwas an die Scheibe malen, damit er sich ärgert.
Und wenn er dich dann verprügeln will/ dich verprügelt, würde ich zu meinen Eltern gehen.
Wenn DIE mit der Lehrerin reden, muss sie es doch glauben, oder?!
Und wenn nicht, dann bitte andere, von Patrick verletzte, geärgerte und betroffene Kinder und deren Eltern, auch mitzukommen, denn wenn das so viele sind, dann MUSS die Lehrerin das einfach glauben!

Viel Glück, hoffe ich hab dir geholfen, tschau,

JOJO
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
ja versuche es aber der wirt dich bestimmt dann boxen hätet ihr dan gehauen ich ganzehrlich ja bei sowas hau ich sofort zu nur wenn er sagt darf ich mit dir reden aber sonst mach es bafff



PS ich war schon immer so ich lass mir nicht viel gefallen voreining wenn um meine famielie oder freunde geht für die würde ich mich halb tot prügeln und das ist wahr
 
Oben