• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Hilfe!! Was soll ich tun?

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Blackbird schrieb:
Nya also ich wüds den Eltern sagen und wenn er mich schlagen würde.würde er grad ma en schlag in seine fresse riskieren(sry für die ausdrucksweise aber ich weiß nicht wie ichs sonst ausdrücken soll^^)


Bis auf das mit den Eltern stimme ich Blackbird zu. Ich seh´s so: Einfach mal zurückschlagen. Kauf dir Hanteln. Und wenn du unbedingt richtig drauf los musst: Kauf dir nen kleines, handliches Gewicht, leg es in deine Hand (Damit es keiner sieht) und schlag zu. Das Gewicht macht deine Hand schwerer, und dein Schlag tut mehr weh, als du es dir vorstellen kannst. Aber nicht ins Gesicht. Die Falsche stelle erwischen, und der Kerl hat nen schönen Bruch, ob Nase, Wangenknochen, oder Kiefer (Ob man damit den Schädel verletzen kann, weiß ich nicht). Das dürfte dir dann ordentlich Ärger einbringen. Sowas hab ich selbst noch nicht gemacht, soll aber effektiv sein.
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
das ist ja dann muschi haft man geht hin vorher trainieren und dann auf einen fähren kampf faust aufs auge anders ist es unfair und feige meinen meinung
 

Sönke

Member
Beiträge
264
Du must die Eltern mit denn lehrrer reden lasen. Es kann auch
gut sein das sich alle über den beschweren und dan kann
es sein das er dan nicht mer lehrer libling ist und wenn sich
die ganze Schuleb über dennaufregt dann kaner auch fon der
Schule fligen und fen er dan noch da ist was ich persönlich
nicht denke nent in einfach :a050 :a050 lehrer libling
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Also zurückschlöagen würde ich NICHT denn dann bist du genauso wie er. Gemein und fies.
Sags deinen Eltern. Die sollen zur Lehrerin gehn. Der muss seine Strafe kriegen!

Viel Glück
Jojo
 
Oben