• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

hi selin meldet sich

hasse ich ihn

  • ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
sei einfach nur gegen ihn erger ihn so viel du kannst nerv ihn und so weiter ...
verpetz ihn wen er was macht ich denk mal wenn er dann NICHT NACHGIBT DANN MAG ER DICH WIRKLICH SEHR
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Mario schrieb:
sei einfach nur gegen ihn erger ihn so viel du kannst nerv ihn und so weiter ...
verpetz ihn wen er was macht ich denk mal wenn er dann NICHT NACHGIBT DANN MAG ER DICH WIRKLICH SEHR

Dann wird ihr Status als Petze runtergesetzt.
 

Shari

Member
Beiträge
760
Ich kann mich nur zu den anderen anschließen, eigentlich kenn ich den typen ja noch net mal.
 

Sunny01

New Member
Beiträge
3.174
Re: hi

Geht mir soo ähnlich.
Der fetteste junge au unserer klasse is in mich. voll gräßlich.
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
lol

Ja wir haben einen Fettten Jungen der macht nur schit und bekommt regelmäßig so 10-15 mal in der schule am tag seine schlege aber der hat pech der profoziert auch immer
auserdem haben wir dicke nachbarn und die sind immer unfreundlich...........

ich will niemandenbeleidigen der dicker ist
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
Streber schrieb:
Mario schrieb:
sei einfach nur gegen ihn erger ihn so viel du kannst nerv ihn und so weiter ...
verpetz ihn wen er was macht ich denk mal wenn er dann NICHT NACHGIBT DANN MAG ER DICH WIRKLICH SEHR

Dann wird ihr Status als Petze runtergesetzt.

hasst recht das war doof :? ich weiß auch nicht mehr was man da noch machen könnte :?
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
Mario schrieb:
Streber schrieb:
Mario schrieb:
sei einfach nur gegen ihn erger ihn so viel du kannst nerv ihn und so weiter ...
verpetz ihn wen er was macht ich denk mal wenn er dann NICHT NACHGIBT DANN MAG ER DICH WIRKLICH SEHR

Dann wird ihr Status als Petze runtergesetzt.

hasst recht das war doof :? ich weiß auch nicht mehr was man da noch machen könnte :?

ich weiß auch nichts
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
selin


probier es mal mit ignorieren :!: :!: :!:
wenn das nicht klappt dann mag er dich wirklich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben