• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

hi selin meldet sich

hasse ich ihn

  • ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Selin

New Member
Beiträge
509
hi leute :!: :!: :!: :!: :!: :!:

ich brauche eure hilfe ein junge mag mich aber ich hasse in er so haslich das wegen brauche ich euren tipp was ich machen so ( ich kann ihn nicht mal an sehen so hesslig ist er )hilft mir bitte bitte

ich danke euch schon im vorraus danke danke hilft mir ich hasse ihn nähmlich er ist(14und vol häslich)ich bin{12 }ich hasse in trotzdem danke danke[/b]
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Ich denke ma, du solltest in nicht nerven, dass wäre nich okay....

es sei denn er tut dasselbe bei dir ;)

Dann wär das durchaus ne Lösung 8)

Nya.....

Ansonsten würd ich es ihm einfach sagen, dann müsste er es ja eigentlich akzeptieren, oder??

Das mal von mir,

LG Blacky ^^
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
aber fürs aussehen kann man nichts für stell dir vor da dagt jemand ohh äh bist du häslich da kannst du sagen er sieht acuh nicht gut aus, und sage ihn das du ihn nicht magst und wenn er das ignorriert, musst du ihn anbrüllen und wennn das auch nichts nüchtst dann gib in ein Klaps damit er es kappiert ansonsten hol dir einen der stärker ist als er und tu so als ob du mit ihm zusammen bist wenn er dich dann anmacht haut dein" freund" ihm eine runter und das wars würde ich sagen
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
ja aber sie mag oder hasst ihn doch auch, aber auch nur weil er nicht gut aussieht das ist ein bisschen bescheuert dann müsste man ja viele leute hasen
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
Mmmh stimmt einmal ist mir was schlimmeres passiert:
Eine Seuche(Rene) hat sich in mich verschossen!
(will keinen beleidigen)
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
hmmmm und warum seuche?

also man kann ja leute schon ein bisschen ärgern aber nicht so ernst meinen und einen dafür nicht mögen. Ok nich ghebe zu mit sonem ganz ganz häslichen der aus sieht wie ne Hexe würde ich auch nicht rum gehen oder so
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben