• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Heulen

Weint ihr bei filmen?


  • Umfrageteilnehmer
    106

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Ja aber sehr, sehr selten!
das einzige Mal an das ich mich erinnern kann war bei Harry Potter 4, als Cedric Diggory gestorben ist, denn er war mein Liblingschara!
Und halt als Deutschland bei der WM gegen Italien*kotz* verloren hat ,aber das ist ja kein Film.



LG Blacky
 

Fye_Schnapsdrossel

New Member
Beiträge
503
Eigentlich nicht...
Ich erinner mich, dass ich mal geweint hab, als Chopper bei One Piece geheult hat weil er sich an seinen toten Freund erinnert hat, aber da war ich noch jünger...
(Aber die Szene ist echt verdammt traurig)
Oder auch die Szene nach dem Fight zwischen Ruffy und Lysop, als Ruffy auch heult...(Das ist die wohl traurigste Szene der ganzen Serie, naja, aber da hab ich nicht geweint)
Dann war da auch noch die Stelle, als die Strohhüte von Vivi Abschied genommen haben und alle den Arm hochhielten...(Das ist schon so lange her, daran erinner ich mich gar nicht mehr...)
Dann noch der Punkt, als in Enies Lobby alle auf dem Gerichtsgebäude stehen und mit Robin sprechen, das war auch zum heulen...
Und noch eine richtig schlimme Stelle, als die Flying Lamb verbrennt...(Leute, die One Piece nicht kennen, oder mögen, können sich ja gar nicht vorstellen, wie schrecklich das war...)
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
Nur am ende von TITANIC weil da ei
d020.gif
ner stirbt oder eher 1000!
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
ich habe bei 2 filmen geweint, dass war titanic und the green mile. es kommt aber öffters vor, dass ich weine, wenn meine fussball mannschaft verlier, oder so etwas in der art
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
carena schrieb:
Hey ich wollte fragen ob ihr manchmal weinen müsst bei filmen?
Hey Carena,
Wo hast du denn das tolle Foto her.

Naja manchmal also bei einem Film muss ich immer weinen ich weiss jetzt nicht wie der heisst aber da ist so ein Hund der ist abgehauen( bei einem Sturm veriert ) und dann findet der 3 oder 4 kleine Puma Babys und zum schluss musste ich dann immer weinen.
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
ich kenn den film auch aber ich finde andere filme da schon trauriger (nicht angeberrich gesagt!!!)
aber wo ich gerade über lege moment da fehlt mir was ein ich kenne einen film bei dem ich mal fast geweint hab weiß zwar garnicht mehr wieso aber ich weiß das es den film gahb eigentlich wird doch jeder bei etwas schwach wen jemand nie traurig is ist er für mich ein eis kalter roboter
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
den film Titanic find ich auch cool
aber nur hökstens so cool wie ich 8)

[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]nur ein kleiner scherz ! ! ![/schild]
 
Oben