• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Heulen

Weint ihr bei filmen?


  • Umfrageteilnehmer
    106

Felix012

New Member
Beiträge
16
titanic kenn ich nict muss ich mal gucken und sonst wein ich bei filmen eigentlich nicht!!

PS: *keine Diebspiellinks; Markus* ist ein cooles spiel, klickt mal drauf!! :wink: :wink:
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hallo...
Hmm, also direkt geheult habe ich ´nicht aber nach 2 Filmen war ich ziemlich mitgenommen, nach "Neger, neger, Schornsteinfeger``, da ist ein schwarzer und naja erlebt nicht so tolle sachen immer`` Und nach noch einem Film, da habe ich den Titel vergessen, da geht er auf so ein rechtsredikales Internat zu Hitlers Zeiten da waren mancha sachen sher schlimm =[
Und bei einem hab ich geweint. Ein bisschen.
Er heißt: Die blauen und die grauen Tage
Und da hat mri die Oma dadrinn so leid getan die hatte eine Krankheit dass sie Sachen vergisst da hat sie mir toootal leid getan, echt! :cry: :cry: :cry:

LG
Jojo
 
Oben