• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Hausaufgaben

mögt ihr hausaufgaben?

  • Ja ich mag Hausaufgaben :-)

    Stimmen: 9 14,5%
  • Nein ich mag keine hausaufgaben

    Stimmen: 37 59,7%
  • es sollte nur mittwochs hausaufgaben geben

    Stimmen: 16 25,8%

  • Umfrageteilnehmer
    62

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Hausaufgaben

boah ich hasse hausaufgaben..
naja meistens mach ich die sowieso nicht, ich schreibs immer in der schule von wem ab.. ;)
oder ich teile sie mir mit meinem bruder auf (der geht praktischerweise mit mir in die klasse).. und dann macht jeder einen teil und der andere schreibt es dann ab.. das geht dann immer voll schnell.. ;)
ich habe keine zeit für so was, es gibt wichtigeres... :D
 

*Laura*

New Member
Beiträge
159
AW: Hausaufgaben

Ich mag die Dinger auch nicht, besonders bekloppt ist es das man welche in den Ferien mitkriegt..... Ich mag besonders Mathe nicht :-(
 

vanni97

New Member
Beiträge
659
AW: Hausaufgaben

Stimmt,Hausaufgaben sind doof.Manchmal sitzt man etwas länger dran weil Lehrer immer so VIEL aufgeben müssen!!!!Manno.........
 

Rammie

Active Member
Beiträge
1.230
AW: Hausaufgaben

ich habe wider eine Hausaufgabe bekommen habe ich gleich nicht gemacht und musste dann Nachsitzen und habe noch ne 6 bekommen
 

Jery342

Member
Beiträge
357
AW: Hausaufgaben

Bei uns gibts manchmal voll wenig Hausis. Aber in Mathe.... die is so beklopt unsre Lerehrin die sagt wenns jetzt nit ruhig is dann gibts doppelt so viel Hausis und net nur für die die Laut waren!!
 

Girly_girl

New Member
Beiträge
28
AW: Hausaufgaben

Ich finde Hausaufgaben sowas von blöd, die gehören, wie Zack_Martin schon gesagt hat, verboten!
Aber ich mache sie trotzdem jeden Tag, obwohl viele von unserer Klasse sie nicht machen!
 
Oben