• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Hausaufgaben

mögt ihr hausaufgaben?

  • Ja ich mag Hausaufgaben :-)

    Stimmen: 9 14,5%
  • Nein ich mag keine hausaufgaben

    Stimmen: 37 59,7%
  • es sollte nur mittwochs hausaufgaben geben

    Stimmen: 16 25,8%

  • Umfrageteilnehmer
    62

Rammie

Active Member
Beiträge
1.230
AW: Hausaufgaben

ist es och malHörd doch in der Schule zu wen die was erkleren na ok ich Höre da nicht zu aber drotzdem
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Hausaufgaben

ja leider...also ich mag Hausis deswegen doof,weil des doofe Zeit verschwendung ist...aber dabei lernt man ja dafür auch was...
 
K

klaka

Guest
AW: Hausaufgaben

ihr habt irgendwie recht zum einen die gute freizeit futsch und zum anderen brauchen wir die halt zum lernen und so.... ich mag sie eigentlich nicht aber naja so ist es halt....
 
Oben