• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Hauptschule abschaffen

Wie findet ihr das die hauptschule weg soll?


  • Umfrageteilnehmer
    76

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
Hallo

wer hat schon in den Nachrichten geguckt das die Hauptschulen abgeschaffen werden sollen, weil die Hauptschüler keinen richtigen Job mehr bekommen voll blöde selbst hauptschüler können bessere schachen als gymis in manchen sachen zb werken oder Pc und so

Davelos
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
ich finds dumm auch wens mir eigentlich egal sein kann weil ich real schüler bin find ichs doof weil dann die ganzen asies die es verdient haben auf ne haupt zu gehn dann auf die anderen schulen verteilt werden hauptsäslich auf die gesamt und dann wird die noch voller und was dann wird die abgeschaft alle gehn auf die real dann wird die abgeschaft alle gehn aufs gimnasyum das ist doch völliger blödsinn
a055.gif
a055.gif
a055.gif
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
Hallo aber das stimmt nich nicht alle Hauptschüler sind asis

ich bin auch keiner und ein paar Freunde auch nicht:))

Davelos
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
wer vor hat die haupt abzuschaffen is 100 pro aus der psyschatrie ausgebrochen.
das is ne so behemmerte idee, das man lieber drüber lachen sollte.
 
Oben