• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Hauptschule abschaffen

Wie findet ihr das die hauptschule weg soll?


  • Umfrageteilnehmer
    76

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
Damit beleidigst du kein, ich wünschte meine alte lehrerin könnte mich besser leiden und ich hätte mich besser angestrengt dann wäre ich aufm Gymi ich könnte auch klassen bester sein aber die Lehrer haben voll den Knall
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
schuldige das hört sich für mich so an als würdest du gerade angeben
h020.gif
 

Felix012

New Member
Beiträge
16
also ich bin auf dem ymnasium und mir kann das eigentlich egal sein aber das ist di irgendwie doof oder??

PS: *keine Diebspiellinks; Markus* ist ein cooles spiel, klickt mal drauf!! :wink: :wink:
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
nein kommt nicht auf die schule an nur auf die leistungen z.B. meine beste freundin ist auf Haubt nur weil sie eine schwere krankheit hatte in der 1 klasse die konnte ein halbes jahr nicht in die schule jetzt ist die wegen dieser sache wofür sie nichts kann auf haubt dabei war die einer der schlausten in der klasse die hette auch aufs gymnasi gehn könen aber die beknakte tussi vn lehrerrin hat sie auf haupt geschikt die arme find ich jedenfals
 
Oben