• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Hat jemand eine Schwester oder einen Bruder???

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Ich habe eine Schwester die mich immer nervt manchmal streiten wir uns auch weil sie manchmal etwas sagt was garnicht stimmt und schon geht der streit los.
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
ich habe einen bruder der ist 2 jahre alt aber er nervt viel und er ist auch ein bisschen gestört finde ich :?
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich habe eine Schwester. Und ich hab sie sehr, sehr gerne. Sie hilft mir oft, und ist sowieso ganz ganz toll. An dieser Stelle möchte ich ihr mal wieder für alles, was sie gutes für mich getan hat, danken, und ihr mal sagen, dass sie mir ganz wichtig ist!!! :90 :90 :90
 
Oben