• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Hat jemand eine Schwester oder einen Bruder???

Black

New Member
Beiträge
2.166
Hier mal n Pic meiner sis, vll krieg ich noch n besseres morgen früh oder so...wenn nicht dann am donnerstag




Bissle komisch mim schalfanzug-.-* da hatte sie auch eigentlich keine Lust fotografiert zu werden
 

LEON-RETRO3000

New Member
Beiträge
550
ich hab ne schwester die ist 15 mit der streit ich schon oft,
und ich hab nen halbruder und eine halbschwester,
weil mein halbruder oft zu uns gekommen ist hatte irgendwann angeblich streit weil das seine mutter nicht will weil sie von meinem vater geschieden ist musste er irgendwann ausziehen dann war er ein bisschen bei uns und hat dann sein haus gekauft ,er kommt regelmäßig.
meine halbschwester so wie es aussieht gehorcht sie der mutter,
weil die kam seit 7 jahren nicht mehr
 

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
LEON-RETRO3000 schrieb:
ich hab ne schwester die ist 15 mit der streit ich schon oft,
und ich hab nen halbruder und eine halbschwester,
weil mein halbruder oft zu uns gekommen ist hatte irgendwann angeblich streit weil das seine mutter nicht will weil sie von meinem vater geschieden ist musste er irgendwann ausziehen dann war er ein bisschen bei uns und hat dann sein haus gekauft ,er kommt regelmäßig.
meine halbschwester so wie es aussieht gehorcht sie der mutter,
weil die kam seit 7 jahren nicht mehr

Deine Schwester die 15 ist ist bestimmt in der Pupatät, oder?
 

Laura-Marie

New Member
Beiträge
25
AW: Hat jemand eine Schwester oder einen Bruder???

Hi,
ich habe eine jüngere Schwester. Die ist ganz schön zickig, weiß alles besser, will immer Recht haben, gibt Widerworte auch meiner Ma ), Mal lacht sie albern, dann heult sie plötzlich.
Meine Ma meint sie kommt wohl schon in die Pubertät.
Wie ist es bei Dir?
Gruß
Laura
 

Tierfreundin97

New Member
Beiträge
769
AW: Hat jemand eine Schwester oder einen Bruder???

Ich habe einen Bruder,der 5 Jahre älter ist. Ich verstehe mich eigentlich ziemlich gut mit ihm und natürlich liebe ich ihn sehr. Wir streiten uns selbstverständlich auch mal,aber ich denke das ist bei Geschwistern ganz normal!
 
A

Alfelinchen

Guest
AW: Hat jemand eine Schwester oder einen Bruder???

Du hast recht!! Meine Schwester ist auch so um die 5 6 Jahre älter als ich. Wir mögen uns eigentlich aber ab und zu kommt es halt zu kleinen Streiterein!!
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Hat jemand eine Schwester oder einen Bruder???

xD genau wie bei mir ;-) Nur meine Sis ist 1/2 Jahre älter wie ich :-D

Heute haben wir uns z.B wieder gezofft *lol* (war aber net schöö, die hat meinem Großen Onkel wehgetahn...:-(( der macht jetzt aua aua...) Mir is nemlich der Zehnagel in die Haut eingewachsen und das tut weh ... jezt muss ich warten bis der wieder rauswechst...
 
Oben