• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Hat jemad kein Geld auf dem Handy muss aber trotzdem.......

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
.......Zu Hause anrufen dann habe ich eine Nummer für euch: 08003331144 diese Nummer heißt Air-Talk.


Aber beachtet:
Ihr könnt nur auf Haustelefon anrufen und ihr solltet nicht zu viel telefonieren weil die die man anruft kostetz das ganze was.

Also wirklich nur mit der Nummer telefonieren wenn etwas wichtiges ist!



Viel Spaß
Eure Mausi01
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Nee das ohne drehn ich weiss es gibt ein neueres aber das vor diesem drehhandy da gab es doch so ein anderes Handy von Nokiy.
ach ich werde mall ein Foto von dem Handy machen OK.
 
Oben