• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Hat jemad kein Geld auf dem Handy muss aber trotzdem.......

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
also ich hab das hier:
2.jpg
 

Daniela

New Member
Beiträge
102
HI

Also ich hab jetzt zu Weihnachten 06 auch ein Handy gekriegt: Papa hat am 30. Oktober Geburtstag und hat von meinem einen Onkel sein Handy gekriegt, da wir aber schon zwei Handys haben (papa und mama haben eins) habe ich papa angebettelt, das Handy zu Weihnachten zu bekommen und siehe da - ich habs gekriegt. Ich habe ein Handy von ähhh.... :?: :?: :?: :?: nokia oder O²

ich kann ja mal ein Bild einstellen:

also mein Handy ist aufklappbar und ich kann damit fotografieren.


Habt ihr auch Fotohandys? :?: :?: :?: :?:

klickt auf::arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: www.pherdy.de.tl
 

Chiara

New Member
Beiträge
37
Also ich habe auch ein Handy:

ein Nokia 61 10.damit kann ich fotos,videos und eigene bilder auf den computer laden..voll cool!!!
:)


Hat noch jemand das handy??
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Ich habe das NOKIA 6131:.......


Damit kann ich Fotos,sprachaufzeichnungen sowie Videos aufnehmen......
Außerdem kann ich mp3's endlich ma abspielen uuuuund ja es gibt noch ein paar mehr sachen die mein handy kann aber die will ich ma net aufzählen.....^^
 

maja

New Member
Beiträge
7
an alle jungs

hi!
ihr könnt wenn jemand eine Eimel adresse hat mir ja schreiben.
ok? ich sage sie erst wenn ihr eure sagt.
das cooooooooooole mädchen
am besten ich schreibe euch dann habe ich eure meil adresse.
wer findet mich süß?
ich habe blaue augen,blondes haar ,habe coole klamotten.
 
Oben