• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

habt ihr geschwister?

V

vanessa

Guest
halölechen,
habt ihr Geschwister :?:
Wenn ja dann bestimmt nerfiege oder :?:
mein bruder Stephan ist nerfieg



vanessa
 

Lini

New Member
Beiträge
435
Hallo vanni,

mein Bruder nervt mich auch. Mein Bruder wird in 2 Wochen 6, wie alt ist dein Bruder :?:

LG Lini :D
 
G

Guest

Guest
Hallo Vanni und Lini

Ich hab auch einen nervigen Bruder. Er heißt Matthias. Er ist 11 Jahre alt. Wieso haben wir alle nur Brüder und keine Schjwestern?
Meine eine Freundin hat auch einen Bruder das ist ja komisch.

Schreib jetzt noch wo anders rein.

Sonja
 

vanni97

New Member
Beiträge
659
hallo gast,
ich kenne ganz viele die schwestern haben zum beischpielt:meine freundin oder ich ich habe eine schwester madlen.ich kenne sie seit ich 6 war weil mein vater mir es erst dann ärzählt hat.
ich habe ein halbbruder und eine halschwester.alles halb komisch nä?aber warum fast alle nur bruder haben da habe ich keine ahnung.


vanni97
 

vanni97

New Member
Beiträge
659
hallo kim,
aber auch schwestern sind nervig kenne ich von meiner freundin die hat 2geschwister:Denise und Pia.
ich habe glück das mein bruder nicht so oft da ist weil er arneiten muss er ist 19 und wird dieses jahr 20


vanni
 

b0hl

New Member
Beiträge
172
.

habe 2 brüder weil ich ja auch ein junge bin sind sie ganz okay wenn ich nicht gestört werden will stören die mich nicht und ich die dann auch nicht :idea:
 

vanni97

New Member
Beiträge
659
ja,die jungs haben es gut das sie jungs sind die mädchen nicht.denn ich finde die jungs können besser fußball spielen.naja mädchen sind schlauer und wenn ich mal nachdenke sind mädchen auch gut in fußball.
 
Oben