• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

habt ihr geschwister?

nice-lady5

New Member
Beiträge
170
hi!
also bei mir idt das ein bisschen komisch:
ich hab 1 schwester und einen bruder, die sind 22 und 26 ,und ich bin grad mal 12!
meine schwetser ist eigentlich immer lieb,aber von meinem bruder will ich garnicht erst anfangen!

:roll: nice-lady
 

Laila

New Member
Beiträge
83
Naja ich hätte am liebsten nen Bruder in meinem Alter (also nen Zwillingsbruder oder ein, zwei Jahre älter) :!:
Hab aber leider zwei kleine Schwestern!!!!!!!!

1. Ich (13)

2. Sarah (so heißt sie) (11)

3. Nina (die jüngste) (5)


So und ich binn die Älteste!!!!!!!!!! :? :(


LG Laila
 

mimi

New Member
Beiträge
24
geschwister

ich habe eine schwester und sie ist manchmal nervig aber ich hab sie lieb! und wie viel geschwister habt ihr ich habe nur eine einzige schwester und sie ist die beste wo es gibt........ habt ihr mehr als zwei geschwister dann ist es gut des dor meh des dor besser stimmt's :eek: :( :) :D :shock: :? :p :p :p
 
Oben