• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

habt ihr euch schonmal richtig geschlagen?

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
ich ja ich hab ma einen jungen zamgeschlagen der 2klassen über mir is.

grund:

sie haben meie sister geergert und ihr weh getan da bin ich durch gedreht und hab ihm solange mit meinem schirm in die knielehle geschlagen bis er am boden lag.dan wollte ich zu meiner sister aber da war noch ein anderer junge der hat dan aber angst gehabt.
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
lach cool:))

ich auch er hat meine freundin da war ich in der 5 angemacht udn betadscht ich hbae das gesehen und in solange in´s gesicht geboxt bis seine brille in einzelteilen war und sein gesicht voll mit blut er musste ins krankenhaus weil er was gebrochen hatte

für meine freunde/in ob ich mit ihr zusammen bin oder nicht tue ich alles auch für kumpels selbst wenn ich streit mit denen habe;-)
 

niccolo

New Member
Beiträge
82
ich hab mich schon öfters gebrügelt
p015.gif
a037.gif
c050.gif
c055.gif
 
Oben