• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

habt ihr euch schonmal richtig geschlagen?

Spirit

New Member
Beiträge
222
ich hab mich leider auch schon öfters geprügelt.
oft lag es an schulischem streit, gab aber auch schon einige rivalen.
ich hatte damals mit 6 leuten aus dem gleichen ort hier stress, da ich mit einem franzose befreundet war. damals waren 4 dieser 6 aber meine kumpel. da sie den franzosen dauerhaft geärgert haben, nervte mich das. doch dann fingen sie an ihn nach der schule verschlagen zu wollen, ich half ihm, so kam er ohne probs nach hause und seitem machten sie uns 2 nie wieder was, bis auf jenen tag...
der franzose zog weg, nun meinten sie, 6 auf einen wird einfach.
als sie einen beweglichen ferientag hatten und ich morgens zur schule mussten, wollten sie mich abhalten, es kam zu einer großen schlägerei. 6 gegen einen, 2 so alt wie ich, 4 davon 1-2 jahre älter. komischerweise kam ich nur mit einem blauen fleck an der rechten backe weg, ich selbst habe ihnen eher angst eingejagt. einer blutete, den schmiss ich mit recht auf den boden. der rest kam noch davon.
nun gut, ich hatte auch viel andere schlägereien, aber ich halte mittlerweile auch schon etwas aus, dies liegt an dauerhaften verlöetzungen wie knochenbrüchen, schürfwunden, einer gehirnerschütterung, 3 lungenentzündungen (nur eine davon war wirklich schlimm) und einem muskeldurchriss mit knochenabsplitterung (den hab ich nun leider ein jahr, und es heilt nicht). naja, einen vorteil habe ich dadurch, ich bin widerstandsfähiger geworden und lass mich nicht wegen jedem mist unterkriegen. aber man muss wissen, ich gehe selbst nur auf eine defensive schlägerei ein, ich würde eine nie grundlos beginnen, nur defensiv beenden.
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Hallo,

Ich habe mich schon oft jemanden so aufs maul gehauen ich erzähle euch mal ein oder zwei.

Also mein kumpel geht aus der schule rau wil zu bushalltestelle und da rennt so ein arsch auf den schlägt den ins gesicht und sagt dabei "Du wixer du basdart du hurensohn und so ein scheiss"
Ich habe das gesehen und renne zu den hin schups den weg und schlage den so oft in den magen das der geblutet hat aus den mund.
Dan binich zu mein freund gegangen und er war bewusst los.
Dan hat ne frau die bullen und den kranken wagen gehollt.
Mein freund hat jetzt sau viel naben und den den ich geschlagen habe hatte nur bauchschmerzen und seine Ripe hat in weh getan.


Und ein mal sehe ich so wie zwei jungs eine mädchen vergewaltigen wollen ich habe dan gerufen was sol der scheiss dan kammen die zwei auf mich gerand und ich habe den einen foll ins schienbein geschlagen den hats hin gehaut den anderen mehr mals in den magen.
Dann bin ich zur den Mädchen hin und die hatte sau angst von mir die hatte blaue vlecken alles dan ist die mutter gekommen und ich habe 50 euro gegricht und die jungs wurden angezeigt und die jungs haben mich angezeigt aber die polizei hatt gesagt das ich nur gehollfen habe also hat der stadsanwallt dan zu mir gesagt das ich keine schult habe das der eine junge ein kaputes schien bein hatte weil ich nur gehollfen habe .
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
sag mal moritz sind deine geschichten nicht übertriebn aus dem mund bluten und so ode rkaputtes schienbein von enem kick dan muss du aber über 16 sein und die jungen unter 8

sprinti ich hatte noch nie was gebrochen imer nur was vertaucht und 2 mal wegen nem gesichtschlag die hand angebrochen mehr nicht
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
das hat mein freund mir gesagt das ich des nei schreiben soll weil mir ist nichts eingefallen ist dan hatt er gesagt schreibe meine geschichte rein dan habe ich das gemacht also ich weiss nicht ob es stimmt.
 
T

Tsunade

Guest
jetzt stimmt das nicht mehr so ganz ich hab mich am wochenende voll geschlagen mit som jungen der war 14 der hatt mich genevt und ich hab ihn geschlagen dan hat er zurück geschlagen war voll hart der hat en blaus auge und ich hab (hatte) blau unterm auge und blaue flecken . :D
das kommt davon wenn man meine mutter und meine freunde beleidigt
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
ich habe mich auch schon geschlagert des letzte war heute war aber nicht so intressant mich hatt jemand beleidigt und ich habe in geschupst und er hat mir in die rippen geschlagen dan habe ich in genommen habe in auf den boden geschlagen und habe in mit den fuss in den magen.Dan hatt er geheult und ich bin einfach weg.
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
lol ich auch so ein junge der früher immer meinen kleinen bruder gehauen hat den habe ich heute WIEDER gesehen und gesagt der soll mal kommen dann habe ich ihn am hals gehollt und mit der rechten aufs auge und mit der linken nachgehollt und auf den kopf mit voller wucht er hatte etwas blau schon am auge und ne beule ich hätte gerne weiter gemacht denn er hat es verdient aber mein kumpel hat mich weggeholt und geheult hat der tüp auch wie ein baby

und -moritz- das sit scheiße das du einfach was erzählst von anderen und wahrscheinlich nicht mal stimmt
 
Oben