• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Habt Ihr Angst vor einem Schulamoklauf?

Habt Ihr Angst vor einem Schulamoklauf?


  • Umfrageteilnehmer
    41

Weini

Member
Beiträge
372
AW: Habt Ihr Angst vor einem Schulamoklauf?

ich ja auch. aber ich hab tortzdem ansgt davor . ich hab schon ansgt bei jedem blöden geräusch das nervt voll . ich hab ja nicht nur davor angst ich hab vor ALLEM und JEDEN angst !!!
 

Killercat

New Member
Beiträge
96
AW: Habt Ihr Angst vor einem Schulamoklauf?

zur Zeit nich so,aber vor ner Weile wars ziemlich schlimm...
an unsrer Schule wurde auch davor gewarnt,da hatte ein Zehntklässler sowas angekündigt,was dann zum Glück aber nur Fehlalarm war....
Nur unheimlich wars schon mit den ganzen Polizisten um,an und in der Schule
:/
blöd is auch,das unser Klassenzimmer gleich am Eingang is,wo,wenn sowas echt mal passieren sollte,jemand zuerst dran vorbeikommen würde...
und dann sitz ich an ner Tür -.-
hatte ne zeitlang echt Angst und hab mir immer überlegt,wo ich hinrenne oder mich verstecke,wenn sowas passiert....
 

Weini

Member
Beiträge
372
AW: Habt Ihr Angst vor einem Schulamoklauf?

Ich saß früher auch mal an ner Tür -.-

Muss jetzt net mehr an der Tür sitzen weil die wissen dass ich vol allem und jedem Angst habe .
 

Innocence.

New Member
Beiträge
643
AW: Habt Ihr Angst vor einem Schulamoklauf?

kleine wohlerzogene Kinder ? vielleicht DU aber wir sind alle große Erwachsene
naja das kann man von 2 verschieden standpunkten sehen. soviel ich weiß bist du aber ganz sicher kein erwachsener; und wenn einer der so dûmm ist hier her zu kommen.
und fals du damit auf das verhalten schließen willst glaube ich es gibt weit reifere als dich -.-'
 

Pappel

Member
Beiträge
419
AW: Habt Ihr Angst vor einem Schulamoklauf?

Wirklich Angst habe ich davor jetzt nicht weil ich weiß wie unwahrscheinlich das ist. Dann müsste man ja eigentlich auch vorm Auto fahren Angst haben (so wie Weini xD), eigentlich is man ja nirgendwo wirklich sicher.

Aber ich hab mir nach Winnenden schon mal gedanken gemacht was wäre wenn jetzt sowas passiern würde.
 

weib1998

New Member
Beiträge
6
AW: Habt Ihr Angst vor einem Schulamoklauf?

Wirklich Angst habe ich davor jetzt nicht weil ich weiß wie unwahrscheinlich das ist. Dann müsste man ja eigentlich auch vorm Auto fahren Angst haben (so wie Weini xD), eigentlich is man ja nirgendwo wirklich sicher.

Aber ich hab mir nach Winnenden schon mal gedanken gemacht was wäre wenn jetzt sowas passiern würde.
ich wäre garnicht erst in die schule gekommen weil ich super mega angst hätte nicht wenn noch jemand erschossen wir oder noch schlimeres...:?
 

weib1998

New Member
Beiträge
6
AW: Habt Ihr Angst vor einem Schulamoklauf?

ich hätte etwas angst aber sowas passiert auch nicht jeden tag also brauch man auch nicht angst davor haben oder schickt mir eure meinung warum es für euch wichtig ist über so ein thema zu reden und warum ihr angst oder keine angst davor habt ich freue mich auf eure antworten danke........
 

weib1998

New Member
Beiträge
6
AW: Habt Ihr Angst vor einem Schulamoklauf?

ich hätte auch angst weil es sonsten niemanden weiter gibt der in deiner nähe ist auser die lehrer oder schüler was wenn die alle getötet werden und du allein bist was willst du machen selbst mord begehen???
 

Weini

Member
Beiträge
372
AW: Habt Ihr Angst vor einem Schulamoklauf?

Ich geh garnicht mehr aus dem Haus. Ich hab Angst vor allem und jedem.
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: Habt Ihr Angst vor einem Schulamoklauf?

Ähhmm.. Also ich habe eigendlich auch nicht so wirklich angst.. Ich meine, wenn en Amokläufer in meine Schule kommt kann auch gleich ein Blitz ins Fenster einschlagen! Die warscheinlichkeit ist sehr niedrig das so etwas passiert! Und in meiner Klasse ist auch so ein Psycho! Er hat HDAS, heuelt weil er keine Freunde hat, rastet wegen jeder kleinichkeit aus, hat Zuhause tausende Spiele ab 18 Jahren, liebt Waffen und hast alle Leherrer!
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Habt Ihr Angst vor einem Schulamoklauf?

ich hätte etwas angst aber sowas passiert auch nicht jeden tag also brauch man auch nicht angst davor haben oder schickt mir eure meinung warum es für euch wichtig ist über so ein thema zu reden und warum ihr angst oder keine angst davor habt ich freue mich auf eure antworten danke........
schreib ned so groß xD
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Habt Ihr Angst vor einem Schulamoklauf?

aber das müsst ihr verstehn .. das ist trend(oder wie ich es nenne ein neuer weg aufmerksamkeit zu bekommen)
 
Oben