• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Habt Ihr Angst vor einem Schulamoklauf?

Habt Ihr Angst vor einem Schulamoklauf?


  • Umfrageteilnehmer
    41

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Habt Ihr Angst vor einem Schulamoklauf?

ich glaube aber kaum das er das tut . vl denkt er dass , das cooL ist -.-
naja wenn man als 5.klässler schon solche gedanken hat dann müsste er eig mal zu nen psychologen oO
und wenn er noch ein bisschen nervt würde ich es mal irg wen sagen .
 

sisilein

New Member
Beiträge
63
AW: Habt Ihr Angst vor einem Schulamoklauf?

Dieser 5 Klässler hat sie nicht alle !!!:smiley_201


Ich weiß nicht was bei dem im Kopf läuft !:a0786
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: Habt Ihr Angst vor einem Schulamoklauf?

Also ich habe jetzt eigentlich keine Angst davor. Aber wenn man mal überlegt, dass kann immer passieren! Egal an welcher Schule. Wenn mal jemand solche Gedanken hat, kann der das ja auch "einfach" durchführen.
 

Weini

Member
Beiträge
372
AW: Habt Ihr Angst vor einem Schulamoklauf?

Ja weil Korb in der Nähe von Wenneda ist und da war , naja , *hust,wein* )=
 

Innocence.

New Member
Beiträge
643
AW: Habt Ihr Angst vor einem Schulamoklauf?

n' bissel schon. vorallem wenn man sich überlegt dass jemand mit nem großkaliebrigen gesvhoss durch 2 wände und dann noch einen töten kann; mit nur einem schuss.
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Habt Ihr Angst vor einem Schulamoklauf?

ja aba die warscheinlich keit das jemand durch 2 wände schiest un dann genau dich trifft weil er zufällig einen röntgenblcik hat un die anviesieren kann mein kürbiskernchen
is t schon sehr gering

aba erlich gesagt ich hab auch angst davor..
bei uns hat schon mal ein junge gemeint er bringt uns alle um
und hat ein messer aus der schulküche geklaut.. es ist aba nix passiert
 

Innocence.

New Member
Beiträge
643
AW: Habt Ihr Angst vor einem Schulamoklauf?

bei uns musste mal die schule evakuiert werden weil ein mann mit einer machete eine lehrerin bedroht hat oô. und wegen denn wänden; allerin die vorstellung macht mich krank.
 
P

pat93

Guest
AW: Habt Ihr Angst vor einem Schulamoklauf?

man kann leute nicht einschätzen ...... das ist das große problem

Eine bessere Frage wäre vllt. ob man schon Amoklaufgedanken hatte...
 

Innocence.

New Member
Beiträge
643
AW: Habt Ihr Angst vor einem Schulamoklauf?

ähm; was soll'n das jz? wir sind doch alle "kleine; wohlerzogene kinder" oder hab ich hier iw falsch verstanden und bin in ner rüpel-community gelandet?
 

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: Habt Ihr Angst vor einem Schulamoklauf?

Ich habe ganz klar Angst! Nach Winnenden eigentlich auch kein Wunder, ne für mich wichtige Freundin geht dort auf die andere Realschule, und ich hatte damals solche Angst um sie...
Und jetzt, natürlich!
 

Weini

Member
Beiträge
372
AW: Habt Ihr Angst vor einem Schulamoklauf?

ähm; was soll'n das jz? wir sind doch alle "kleine; wohlerzogene kinder" oder hab ich hier iw falsch verstanden und bin in ner rüpel-community gelandet?

kleine wohlerzogene Kinder ? vielleicht DU aber wir sind alle große Erwachsene , wohlerzogene Erwachsene oder nicht weiß ich net . Aber Erwachsene .

Ja ich hab Angst davor ich hab vor ALLEM Angst !
 

Ayumu

Member
Beiträge
316
AW: Habt Ihr Angst vor einem Schulamoklauf?

XD bei mir wirds nie passieren ich lebe auf nem dorf wo es noch nie nen amoklauf gab xD
 
Oben