• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Habt Ihr Angst vor einem Schulamoklauf?

Habt Ihr Angst vor einem Schulamoklauf?


  • Umfrageteilnehmer
    41

Vallinator98

Active Member
Beiträge
221
AW: Habt Ihr Angst vor einem Schulamoklauf?

Bei uns wurde mal einer angedroht. Da kam die Polizei und alles. GottseiDank ist nichts passiert, aber wir hatten schon Schiss :(
 

Meeri2000

Member
Beiträge
141
Ich habe Angst, manche Schüler haben bei uns sogar Messer mit. Es wurde meiner Freundin eine Tüte Saure Äpfel (noch nicht geöffnet) einfach so aus der Hand gerissen. und noch etwas zum Thema Messer, einer aus meiner Klasse hatte mal eins bei. Als er dait erwischt wurde und dass in der klasse geklärt wurde sagte er : Das war nur das ich besser in meinen Schuh komme. Aber das kaufe ich de bis heute noch nicht ab.
 
Oben