• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Haarefärben?¿?

Welche Haarfarbe würdet ihr am ehesten färben?


  • Umfrageteilnehmer
    8

jamila776

Active Member
Beiträge
638
ja auf der leber die wird krank und auch wenn man erwachsen ist aber als kind ist man ja nich so vernünftig :D und es gibt auch ja nur kinder die allergien dagegen haben und sterben
 

Emsiii

New Member
Beiträge
25
Ich hab mir seit Weihnachten 2012 mir die Haare alle 2 monate gefärbt. Ich musste November 2013 meine Haare deswegen schneiden ( Ich hatte hüftlange Haare... Nach dem Schneiden waren sie Schulterlang... Kein Problem, da ich mir eh alle 2 Jahre die Haare von Hüftlang zu Schulterlang schneide. Meine Haare wachsen erstaunlich schnell...:laugh:) Jaaa.... Ich mag meine Haare wenn sie soo knallig sind. In der Straße schauen mich alle an :cautious:aber ich bin eben bunt und auffällig und keine graue Maus :love:
 

Emsiii

New Member
Beiträge
25
Ich find ja lange Haare hübsch aber besonders im Sommer sind sie nervig... Deshalb tu ich mir da meistens die Haare hochstecken... Oder einfach abschneiden wenn sie zu lang sind xD :laugh:
 

Islandpony22

Member
Beiträge
39
Ich töne meine zeitweise Lila, wenn ich mal wieder gar keinen Bock auf mein hässliches Straßenköterblond habe. Mir gefällts, auch wenn mich manche ziemlich blöd anschauen ^^
 

Linny

Active Member
Beiträge
406
Wenn es dir gefällt ist es ja gut, es muss ja den anderen nicht gefallen, sie müssen die Frisur ja auch nicht tragen, Hauptsache du bist glücklich, es sind deine Haare, und deine Entscheidung was du mit ihnen anfängst !!
 
Oben