• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Haarefärben?¿?

Welche Haarfarbe würdet ihr am ehesten färben?


  • Umfrageteilnehmer
    8

Emsiii

New Member
Beiträge
25
Ich hab mir schon 2mal die haare gefärbt... 1mal lila und jetzt magenta :cool:! Ich frage mich wie ihr so zum haare färben steht... Würdet ihr eure haare knallig oder bunt färben? :confused: Oder würdet ihr nur tönen?:cautious: Bitte schreibts ma! :laugh: das hier sind mal meine jetzigen haare...
image.jpg
 

Mangafreak

Active Member
Beiträge
542
Also ich hab mir die Haare mal rot getönt und mal helles blond:D Färben ist nicht so meins. Das rot hat mir nämlich nach einiger Zeit nicht mehr gefallen und Tönungen gehen ja eigentlich recht schnell raus im Gegensatz zum Färben;3
 

Emsiii

New Member
Beiträge
25
Das hier ist zB eines von vorne... Nehmt mir nicht böse das ich mein Gesicht weg gemacht habe..
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 10

jamila776

Active Member
Beiträge
638
hallo leute also färben ist nciht so gut denn die farbe geth alles auf die lunge sozusagen die wird dadurch blass und krank cih färbe mir bald ein Dyp-Dye mit henna das ist pflanzen farbe ich hab braune haare das geth drüber sobald cih habs mach ich damit ein profilbild :)
 

Schleifie

Member
Beiträge
168
Bunte Farben sind gar nicht mein Fall. Hatte sie einige Jahre blondiert, allerdings würde ich dies nicht noch einmal tun, da es meine Haare sehr strapaziert hat und ich anschließend mit Spliss, Haarbruch und generell strohiger Erscheinung zu tun hatte. Anschließend habe ich sie dann braun getönt, möchte aber in Zukunft ganz weg vom Färben/Tönen.
 
Oben