• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

glaubt ihr an gott?

glaubt ihr an Goot?


  • Umfrageteilnehmer
    82

lucas

New Member
Beiträge
286
Gott so ne Sülze glaubt ihr Gott hätte Sche*** erfunden oder wat


SORRY DAS MUSSTE SEIN

*Dieser Beitrag wurde ein bischen verändert*
mewtoo
 

mewtoo

New Member
Beiträge
762
Bitte bleibt beim Thema...

Ich glaube ein bischen an Gott...es passieren jetzt ja immer noch so komische dinge...Ich bin einmal über die Straße gegangen und ein Auto färht ganz schnell um die ecke, irgendwas hat mich von hinten geschubst , so dass ich nicht überfahren wurde , ich sah nach hinten , doch da war nichts , Ich bin sofort nachhause gerannt und hab es meinen eltern erzählt ^^

das war ein kleiner Roman ! :lol:
 
Oben