• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Fußball: Wer ist euer Lieblingspieler?

Habt ihr Lieblings stars/Vorbilder??

  • Ja...

    Stimmen: 16 88,9%
  • Nein...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja aber den kennt keiner :[

    Stimmen: 1 5,6%
  • Nein weil ich keine kenne:[

    Stimmen: 0 0,0%
  • naja ich interessiere mich nich so für Fußball aber kenne welche

    Stimmen: 1 5,6%
  • Ich kenne garkeine:[

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18

Crazy_Girl

Member
Beiträge
314
AW: Fußball: Wer ist euer Lieblingspieler?

na irgendwo kann man ja auch mal einbisschen dankbar sein. seine familie lebt ja auch schön weiter in der schweiz (und gross geworden ist er auch da). es wird immer nur ans geld gedacht, national stolz gleich null. ja kroatien ist besser, dafür wissen wir, dass unsere leute zu ihrem land stehen.
bestes beispiel, irgend ein türke (weiss den namen grad nicht mehr), der nicht mal türkisch kann(!!!!), spielt für dieses land. sowas find ich doch traurig :-(


jaa....leuchtet ein......hast schon recht!!!das is schon etwas unfair der schweiz gegenüber!!das stimmt!!aber solange der für den HSV weiter so gut spielt, is mir das relativ egal(naja eigentlich ned, deine kommentare dazu stimmen schon, das is nicht wirklich eggall, das is unfair)!!

achja un noch was:sorry, dass ich gesagt hab die schweiz wäre schlecht!!die sin alles andere als schlecht!!die sind zwar nicht DER überflieger im fußball, haben aber ne sau gute handball-nationalmannschaft:a0308un ich denke auch, dass die auch ma ne sensation im fußball schaffen werden!!dazu sin die nämlich fähig!!müssen sich nur echt ins zeug legen:smiley_116
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Fußball: Wer ist euer Lieblingspieler?

^^ danke. die spieler sind viele sehr stark, aber das zusammenspiel ist noch nicht so das wahre. aber spielen ja alle in top clubs und so. (haben heute übrigens gegen lettland 2-1 gewonnen ^^).
handball weiss ich nur von meinem vater, da der in einem club dabei ist, der schon europameister war oder sowas
 

Crazy_Girl

Member
Beiträge
314
AW: Fußball: Wer ist euer Lieblingspieler?

jepp im handball ham die schon was geleistet das muss man sagen!un außerdem find ich die schweizer an sich echt lustig!!ich kenne ein paar von meiner freundin aus(die nachbarn von ihr) un die schenken uns immer irgendwelche süßigkeiten aus der schweiz un machen immer witze:smiley_184:smiley_136die find ich immer zum brüllen!!!!

un das im fußball, das wird schon!!immer an sich glauben dann klappt das auch!:smiley_40:smiley_40ich zähl auf euch :smiley_116
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Fußball: Wer ist euer Lieblingspieler?

meine Lieblingsspieler sind:

Bastian Schweinsteiger, Michael Ballack, Lionel Messi, Fernando Torres und Samir Nasri (=
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Fußball: Wer ist euer Lieblingspieler?

Meine Lieblingsspieler sind:

Cristiano Ronaldo und Rafael van der Vaart

japp van der Vaart is auch nicht schlecht ^^ hat ma für HSV gespielt hat aber gewechselt ):

un der Cristiano Ronaldo kann zwar gut spielen, aber den find ich voll arrogant......mag ich nicht so wirklich ^^''
 
Oben