• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Fußball: Wer ist euer Lieblingspieler?

Habt ihr Lieblings stars/Vorbilder??

  • Ja...

    Stimmen: 16 88,9%
  • Nein...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja aber den kennt keiner :[

    Stimmen: 1 5,6%
  • Nein weil ich keine kenne:[

    Stimmen: 0 0,0%
  • naja ich interessiere mich nich so für Fußball aber kenne welche

    Stimmen: 1 5,6%
  • Ich kenne garkeine:[

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
Hi Leute....


Mich würde mal ineressieren welche lieblings Fußballstars/Vorbilder ihr habt.

Am besten wäre es wenn ihr dazu auch noch ein bild hier rein stellen würdet (falls es etwas unbekanntere sind) aber das ist euch überlassen.

Lg Itachi

P.s. Ich freue mich auf eure Antworten ;]
 

Crazy_Girl

Member
Beiträge
314
AW: Fußball: Wer ist euer Lieblingspieler?

ich spiele im verein fußball!seit ich 2 jahre bin(also 10 jahre)

deswegen sind meine lieblingsspieler und vorbilder:

-Mladen Petric
-Fernando Torres
-Thiago Neves
-Piotr Trochowski
-Robby Keane
un Alex Silva

:smiley_184
 

~Sunny~

New Member
Beiträge
37
AW: Fußball: Wer ist euer Lieblingspieler?

meine lieblingsspieler und vorbilder sind:Lionel Messi,Deco,Petr Cech,Michael Ballack,Bastian Schweinsteiger,Fernando Torres,Arne Friedrich und Rene Adler:smiley_40
 

Crazy_Girl

Member
Beiträge
314
AW: Fußball: Wer ist euer Lieblingspieler?

wenn ich den namen schon nur höre dreht sich mir mein magen um, sorry aber das ist echt der dreckigste spieler ever. lässt sich in der schweiz gut gehen, die trainieren ihn das ganze leben lang und der spielt nachher für die kroaten. solche sachen machen mich echt wütend...

na un?!?!?!?der macht bei meinem lieblingsverein HSV sehr gute spiele un sichert denen den sieg un is mit Olic ein traum-duo!!un kroatien is um 10000es besser als schweiz!!!is auch gut, dass der da spielt.....ich find Petric immer noch gut!!!is mir eggall was die anderen von dem halten!!ich bin ein echter HSV Fan:a0308:a0308:smiley_40:smiley_116
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Fußball: Wer ist euer Lieblingspieler?

na un?!?!?!?der macht bei meinem lieblingsverein HSV sehr gute spiele un sichert denen den sieg un is mit Olic ein traum-duo!!un kroatien is um 10000es besser als schweiz!!!is auch gut, dass der da spielt.....ich find Petric immer noch gut!!!is mir eggall was die anderen von dem halten!!ich bin ein echter HSV Fan:a0308:a0308:smiley_40:smiley_116

na irgendwo kann man ja auch mal einbisschen dankbar sein. seine familie lebt ja auch schön weiter in der schweiz (und gross geworden ist er auch da). es wird immer nur ans geld gedacht, national stolz gleich null. ja kroatien ist besser, dafür wissen wir, dass unsere leute zu ihrem land stehen.
bestes beispiel, irgend ein türke (weiss den namen grad nicht mehr), der nicht mal türkisch kann(!!!!), spielt für dieses land. sowas find ich doch traurig :-(
 
Oben