• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Frisur (Mädchentreffpunkt)

Kooky

New Member
Beiträge
663

Emily98

New Member
Beiträge
198
AW: Frisur (Mädchentreffpunkt)

Hiho^^
Ich bin neu :D
Naja aber ich finde lange Haare auch sehr schön.
Zu machen Mädels passen halt echt schöne Lange Haare,aber manchmal passen auch kurze sehr gut,wenn sie gestylt sind.
Also kommt drauf an :)

Lg,Vicky

find ich auch. ich hab kurze haare und sie stehen mir sehr gut. ich hatte dafor aber lange haare und die haben mir auch prima gestanden.
 

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
AW: Frisur (Mädchentreffpunkt)

hallo ihr ich finde lange haare echt schön nämlich ich habe lange haare.meine mama will das ich kürze haare habe.
Was soll ich tun:a0786?
eb595b061f3218e41405bb4fdb27b4f7.gif
 

Cindy95

New Member
Beiträge
100
AW: Frisur (Mädchentreffpunkt)

HI Miley

Sag doch einfach deiner Mama das du sie so lang lassen möchtes, weil es dir sehr gut gefält
und das dir das anders nicht gefählt.
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Frisur (Mädchentreffpunkt)

Ich habe Lange Brauen Haare ich find auch Kurze haare sehr schön, kommt darauf an zu manchen passen Kurze haare ganz gut, und zu manchen passen lange haare besser das ist ganz verschieden meiner Meinung nach
LG Aliyah98
 
P

Phantasia Engel

Guest
AW: Frisur (Mädchentreffpunkt)

Also ich habe lange Haare,aber finde kurze Haare auch schön.Es gibt schöne Kurzhaarfrisuren,aber auch coole Langhaarfrisuren.
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Frisur (Mädchentreffpunkt)

ich hab etwas über die schulter, blau-schwarz, riesenpony und zur seite gespangelt ^^

extrem cool halt xD
 
Oben