• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Frisur (Mädchentreffpunkt)

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hi,

mögt ihr eher lange oder kurze Haare?

Bin gespannt! (=

Also meine Meinungen teilen sich ...

Ich hatte schon gaaanz oft kurze Haare. Kann ich nur empfehlen. Praktisch! (=

Aber lange Haare finde ich auch toll. Da kann man sich dann eben auch Zöpfe usw. machen! (=

Bin gespannt! ;-)
 

Lady_Vicky

New Member
Beiträge
2
Hiho^^
Ich bin neu :D
Naja aber ich finde lange Haare auch sehr schön.
Zu machen Mädels passen halt echt schöne Lange Haare,aber manchmal passen auch kurze sehr gut,wenn sie gestylt sind.
Also kommt drauf an :)

Lg,Vicky
 

@lexy

New Member
Beiträge
3
Ja lange Haare sind für mich schöner, aber manchen stehen kurze Haare auch sehr gut.

Ich persönlich habe lange Haare :)
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
Hey Leutz,
ich finde lange haare besser! Weil..... ich habe letztens ne kurtzhaarfrisur ausprobiert..... und ich habe es bereut! Ich lasse sie mir wieda lang wachsen...... natürlich gibt es auch Menschen denen das steht aba mir steht das net!

Naja meine Meinung!

LG:Bou
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Also ich amg so wie ich sie habe etwas über die schulter länger gefällt mir schon net also ich stehe net so auf lange haare also so bis zur schulter is okay
 

Plüsch

New Member
Beiträge
219
Ich habe kurze haare und auch längere Haare aber bis zur schulter ist das ok.......

LG PLÜSCHI.......... :smiley_130 :smiley_37
 

.:Jojo:.

New Member
Beiträge
57
Ich hatte meine Haare schon immer lang !
Ich finde es auch schön lange Haare zu haben,aber jetzt habe ich sie mir biss zu den Schultern schneiden lassen. Das sieht gar nicht mal so schlecht aus ! Aber ich lasse sie wieder lang wachsen,denn irgendwie ist das schöner ! 8)
 
Oben