• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Freundin

[[sammy<3]]

New Member
Beiträge
41
AW: Freundin

ich mach so gut wei jeden tag was mit meinen freunden :D ich weis ganich was ihr alle habt.. wozu habt ihr freunde wenn ihr nie was mit ihnen unternehmt ?! :confused:
und wenn es euch an euren freunden stört dass sie z.B nur über mode reden oder so.. dann sollte man sich andere suchen die die gleichen interessen haben wie ihr.. also das is jezz meine meinung

lg
 

Laura-Marie

New Member
Beiträge
25
AW: Freundin

ich mach so gut wei jeden tag was mit meinen freunden :D ich weis ganich was ihr alle habt.. wozu habt ihr freunde wenn ihr nie was mit ihnen unternehmt ?! :confused:
und wenn es euch an euren freunden stört dass sie z.B nur über mode reden oder so.. dann sollte man sich andere suchen die die gleichen interessen haben wie ihr.. also das is jezz meine meinung

lg

Hi
ich bin auch jeden Tag mit meiner Freundin bzw. Freunden unterwegs. Wir unternehmen sehr viel zusammen, shoppen, eis essen usw., bei schlechten Wetter Karten spielen oder nur mal quatschen. Wir spielen auch schon mal Pflicht oder Wahrheit. es ist immer was los.
Was macht ihr so alles?
Gruß
Laura
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Freundin

ich mach eig auch recht viel was mit freunden , das problem ist halt nur das sie nicht immer zeit haben xD jz zb in den ferien sind alle im urlaub und so ^^
aber sonst machen wir eig voll viel :)
zb eis essen , shoppen , rumgammeln xD ^^ , bei schlechten wetter hocken wir halt in der bude und spieln wii oder ds oder machen brettspiele wir quatschen dann auch total viel ^^ wahrheit oder pflicht spielen wir auch hin und wieder xD
oder manchmal wenn ich nur mit einer freundin ausmache dann gehn wir halt zu fuß zu ner anderen freundin die wo in der gegend wohnt xD und fragen dann halt ob sie mitkommen will oder soo ^^
naja eig machen wir noch mehr aber mir fällt jz ned alles ein
 

Tierfreundin97

New Member
Beiträge
769
AW: Freundin

Kannst Ihr ja mal schreiben.
Gruß
Laura

Ja,das mache ich auch. Aber ehrlich gesagt finde ich es ziemlich seltsam dass ich meine Freunde (bis auf eine) gar nicht vermisse! Das könnte vielleicht daran liegen dass ich mich in meiner alten Schule sehr oft einsam gefühlt habe und immer dachte dass sie mich ausgrenzen. Obwohl es manchmal auch anders war. In meiner neuen Schule sind die Kinder sehr viel netter und grenzen wirklich niemanden aus. Sie lästern auch nicht und vor allem in einem Mädchen habe ich eine gute Freundin gefunden.
LG Tierfreundin97
 

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: Freundin

Also, ich mach eigentlich mindestens 4-5 Mal die Woche was mit meinen Freundinnen, meistens aber öfter!
Einige haben auf dem gleichen Hof Pflegi´s und wir kümmern uns gemeinsam um die, das sind 7, die ich auch total mag, aber mit denen mach ich auch andere Sachen, wie eben mit allen: Shoppen, Reiten, KIno, telefonieren, oder mal übernachten und noch gaaaaaanz viel mehr!

LG
 
Oben