• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Freundin

P

Polarwölfchen

Guest
AW: Freundin

Also, ich unternehme echt viel mit meiner besten Freundin (schwimmen, Kino, Reiten.................) Ich finde es echt wichtig eine Freundin zu haben, der man allles sagen kann und die dir immer zuhört!!!!
 

DigitalJul

New Member
Beiträge
543
AW: Freundin

Hehe also bitte ich hänge mit meinen paar Rl freunden so gut wie nie ab nur in der Schulpause.
Das macht mir einfach keinen Spaß die machen nix anderes als über Jungs und Mode zu tratschen und ab und zu vllt was anderes-.-
Mit meiner Sis und deren Freundin mal ins Kino das is ok und macht auch spaß :)Aber sonst häng ich wesentlich lieber vorm Pc rum oder hör mit meinem Mp3 Musik:a0589

Im Chat kann man freier reden und da hab ich auch meine besten Freunde :):):)
 

Tierfreundin97

New Member
Beiträge
769
AW: Freundin

Ich kann zur Zeit nichts mit meinen Freundinnen machen. Ich bin nämlich umgezogen und meine Freunde sind 7 Stunden von mir entfernt. Aber ich werde höchstwahrscheinlich auch Neue in meiner neuen Schule finden.
 
Oben