• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Freunde suchen

nette-person123

New Member
Beiträge
2
na leute!!:358
wie sucht ihr euch eure freunde??!!schreibt mir!!es ist interessant zu sehen wie sich amdere menschen/personen freunde suchen!!
:arrow:
ich zum beispiel gehe manchmal in den chat und finde dort leute die in meinem alter sind und ich freunde mich dann mit denjenigen an!
 

Danny

New Member
Beiträge
187
Ich lerne meine Freunde eigentlich großteils in der Schule kennen.
Aber eigentlich bin ich mit jedem Jungen in meinem Alter in der Umgebung befreundet...
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
ich auch meistens in dere Schule!
Aber auch im Fußball hab ich mich mit den jungs angefreundet die ich anfangs total gehasst habe!
 

Danny

New Member
Beiträge
187
Wenn man mal einen im Forum findet, mit dem man sich sehr gut versteht, wohnt der meistens viele 100km von einem Weg!!!

Ich habe einen Freund im Bayern, ca. 900 km von mir entfernt.
Ist auch komisch, denn wir sehen uns 1-2 Mal pro Jahr.
 

Danny

New Member
Beiträge
187
In meinem Profil steht Hamburg, das stimmt aber nicht ganz.
Ich wohne ca. 30km südlich von Hamburg...
... in Rosengarten ... noch genauer, in Sieversen.
 

Digger

New Member
Beiträge
264
die wo ich am lustigsten finde oder am coolsten oder so was,den sprech ich an und frag ober er mit mir was spielen will.
 
Oben