• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Freunde suchen

Gwendoline

New Member
Beiträge
4
also viele von meinen Freunden hab ich auch durch die schule kennengelernt, aber manche eben auch durch hobbys oder ähnliches... ich habe auch ne freundin die wohnt ca. 200 km von mir entfernt, und es klappt trotzdem... übers internet hab ich noch nie so wirkliche freunde gefunden.
 

carena

New Member
Beiträge
421
also ich hab ne freundin die wohnt in düsseldorf ich in baden-baden wir terffen uns nur an ostern und im sommer an ostern treffen wir uns 4 tage und im sommer 3 tage sonst rufen wur uns gegenseitig an oder mailen :)
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
So richtige Freunde finden, im Internet tue ich ja nicht. Aber gute Verbündete in ogame finde ich ständig. Dafür gibt es da auch eine Menge, die mich angreifen.
 

Laila

New Member
Beiträge
83
Also meine richtigen freunde finde ichj auch nur in der schule!
Aber so normale kumpels oder so find ich auch im internet!
Ja aber des is schon ok so!!!


@ Blackbird: gibst du mir deinen knuddels nick???



Bye eure Laila
 
Oben