• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Freunde Liste ( Wer mag Wen )

Miley+Emily

New Member
Beiträge
278
AW: Freunde Liste ( Wer mag Wen )

ihr seit soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
gemein es haben mich nur 2 leute aufgeschrieben!!!(Hanna Montana,DestinyHope)

danke Leute das ihr sooo nett seit

icj bin entsetzt!!!!!!!!!!!!!!!
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Freunde Liste ( Wer mag Wen )

wist ihr waas ich hasse jeden!!!!!!!!!!!!!!!!!

hast vllt einen an der schüssel?!

weißt du übrhaupt, was Hass wirklich ist?? Hass ist das schlimmste, was man menschen gegenüber empfinden kann, und du behauptest, uns alle zu hassen, obwohl du uns 1. nicht mal richtig kennst und 2. dich nur 2 leute aufgeschrieben haben(was wirklich kein grund ist, mich schreibt auch keiner auf, und ich hasse dafür keinen)...

denk mal über deine richtige wortwahl nach und auch darüber, was du hier so schreibst. wenn ich mir manche beiträge von dir anschaue, wunderts mich ehrlich gesagt nicht sehr, dass dich nur 2 leute aufgeschrieben haben. sorry, aber du sollstest wirklich vorher mal überlegen, was du schreibst. das ist jetzt auch nicht gegen dich oder so.
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Freunde Liste ( Wer mag Wen )

hmm sorry für doppelpost und @ topic: also, ich mag hier lia, Angi-Linchen(leider nicht mehr on), Gräfin Juliette und Janey =P
 

DigitalJul

New Member
Beiträge
543
AW: Freunde Liste ( Wer mag Wen )

ich hab dich auch lüb ^^
und ich hab dich und miley nurnicht auf geschrieben weil ich net alle
in einem beitrag unterbringen kann XDDD:a0308:a0308
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Freunde Liste ( Wer mag Wen )

ich hab dich auch lüb ^^
und ich hab dich und miley nurnicht auf geschrieben weil ich net alle
in einem beitrag unterbringen kann XDDD:a0308:a0308

eben das meine ich ja. nur weil nur zwei leute Miley aufgeschrieben haben, heißt es nicht gleich, dass sie keiner mag. aber dann sagen "ich hasse jeden" ist schon...nunjaa...^^" :confused:
 
Oben