• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Freunde Liste ( Wer mag Wen )

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Freunde Liste ( Wer mag Wen )

loooooooL jz kommt se wieder mit ihren blöden : lasst mich in ruh , ist das , dein einziger wortschatz?? xDDD
ps : dann ist es eben mileymiley xD au jeden fall, brauchst du mich nicht für blöd verkaufen , weil mileymiley gibts selbst zu..
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Freunde Liste ( Wer mag Wen )

looL kann man auch so schreiben looL
nee ich denke nicht das du mileymiley bist ich denke das mileymiley ODER du zac efron und hannah montana98 bist .. nee ich denke es nicht ich weiß es looL
zu deiner frage , ja ich ticke noch richtig looL
ps: ich habe nun besseres zu tun als mir deine lügen anzuhören
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: Freunde Liste ( Wer mag Wen )

ICH BIN AUCH KEINE MILEYMILEY!!!!
ICH BIN KEINE MILEYMILEY HANNAH-MONTANA98 ODER EIN zac efron!!!
Mädchen du weisst ja mein Wortschatz!!!!
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Freunde Liste ( Wer mag Wen )

doch ist sie und wenn du mitlesen würdest würdest du verstehen das ich auch nicht denke das du mileymiley bist SONDERN das mileymiley hannah montana98 und zac efron ist und bevor ich es vergessen , schlump ist auch zac efron und zac efron ist mileymiley also ..
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Freunde Liste ( Wer mag Wen )

SCHLUMP!!!!!!!!!!!!
ahja schlump ist zac efron und zac efron ist SCHON mileymiley
sie gibt es doch selbst zu loooooL
 

DigitalJul

New Member
Beiträge
543
AW: Freunde Liste ( Wer mag Wen )

Hey Leute fangt nicht schon wieder an euch umbringen zu wollen^^

ich find der Threat hier ist nicht der richtige ort dafür hier soll man sich leiben und gern haben und knuffeln:a0589:)
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Freunde Liste ( Wer mag Wen )

@destinyhope schau doch auf zac efrons profil !!!!
ps . schlump hat es mir per pn geschickt ( das er schlump ist ) und du brauchst gar nix sagen mit beweise usw weil du lügst eh am MEISTEN von allen kidopia usern ..
also gib nicht überall deinen senf dazu ..
 
Oben