• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Freund/Freundin

Hattet ihr schon einen Freund/in


  • Umfrageteilnehmer
    45

Selin

New Member
Beiträge
509
Hi Leute!!!!

Hattest ihr schon mal einen/e freund/in?

Ich schon aber ich war nur 3 tage mit ihm zusammen wolt ihr wissen warum!!!
ok ich schreibe es euch:eek:k

1.er behnam sich so kindisch also er rollte sich am bodem
2.ich habe mich in ihn nicht so richtig verliebt
3.meine freundin hat mich und ihn zusammen getahn ich war so doof undbin mit ihn zussamen gekommen!!!!!
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
wie alt wart ihr da ?
ich hatte meinen ersten "freund" in der 4. klasse
ich war nett richtig mit ihm zusammen wir haben nur zusammen gespielt
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
ich hatte schon 7-8 freundinen aber mein freund hatte schon 17
und wieder rum ein volles arsch(schuldige das ich das so sage)der hatte schon 31 freundinen er hat irgentwie jede woche ne neue der ist voll der idiot
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
er hat auf häftigste weise mit ihnen und auf verschiedenen weisen schluß gemacht und er hatte mal 6 freundinen auf einmal die kannten sich wussten aber nichts von dehm ganzen also das mit dehm zusammen sein ich würde auch sagen die armen mädchen
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
Meine Freundin war mall mit einem zusammen, und hat gedacht das er sie liebt (maiherzt....) aber er hat sie verarscht er knutscht jeden und flirtet immer...
Das wuste ich damals noch net und ich habe mich verknallt(in den jugendherbergen) und dann habe ich vestgestellt, dass er ein A****loch ist.....
Und er tut immer cool.
 
Oben