• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Freund/Freundin

Hattet ihr schon einen Freund/in


  • Umfrageteilnehmer
    45

Selin

New Member
Beiträge
509
hi

ich habe mich mall verlibt aber meine fraundin hatte damals noch gesagt das er ne freundin hat... blödd nee



auf jeden fall habe ich mich neu verlibt ich glaube das war vor 2-3 wochen ich glaube er mag mich weil wenn ich mall mit an der tischtenis platte mit denn junds spiele dann ,,,


wenn er drann ist dann macht er schönne bällen zu mir und dann sagen seine fraunde ja ja (und halt der name)

komisch

meint ihr das heißt er mag mich oder nicht :182 :182 :a0382 :a0382
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
bestimmt aber vielleicht auch nicht weil es kommt ja eigentluich auf den geghner an aber wahrscheinlich m,ag er dich

PS sorry für die fehler
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
Re: hi

Selin schrieb:
ich habe mich mall verlibt aber meine fraundin hatte damals noch gesagt das er ne freundin hat... blödd nee



auf jeden fall habe ich mich neu verlibt ich glaube das war vor 2-3 wochen ich glaube er mag mich weil wenn ich mall mit an der tischtenis platte mit denn junds spiele dann ,,,


wenn er drann ist dann macht er schönne bällen zu mir und dann sagen seine fraunde ja ja (und halt der name)

komisch

meint ihr das heißt er mag mich oder nicht :182 :182 :a0382 :a0382
ich würde es so sagen rede mit ihm ich weiß es fehlt einem schwer aber machs einfach sprich ihn an sonst wird das nie was :wink:
 

Selin

New Member
Beiträge
509
Jungs/Mädels und anderres

hey!!!

hir könnt ihr nur über euren schwamm reden und was euch an ihm so gefehlt ich bin nähmilich voll verschossen wist ihr warscheinlich schon aber auchegal also legt los
 

Shari

Member
Beiträge
760
Ich bin vol verliebt der TYP ist so sssüüüßßß!!!

Er ist der einsige Junge der Nett zu einem ist.

Er sieht gut aus, er ist sportlich, nett. Einfach ssüüßß!

Meine beste Freundin sagt das er nicht so toll were wie ich es sage!

Aber so cool und so ssssssssüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßß????

Ich glaub ich brauch hilfe! Ich muss immer an ihn denken.


:a0382 :d0342 I Love ... ! :d0342 :a0382
 
Oben