• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Französisch oder Latein??

Welches Fach habt ihr??


  • Umfrageteilnehmer
    86

Sunny01

New Member
Beiträge
3.174
Wenn ihr auf dem Gymi seid könnt ihr ja meist zwischen Franz und latein wählen was habt ihr

Okay man bekommt später vielleicht auch Spanisch
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
ICh habe auch Französisch wir müssen im 6. Schuljahr Französisch als Fach haben und im 7. können wir uns enscheiden, ob wir es weiter wählen!
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Also ich geh ja auf gesammt und da haten wir auch auswahl zwischen franze,latain.Nw und AL aber ich habe latain genommen ist zwar ein wenig schwer vorallem bei der der strensten lehrein auf der schule aber sint....ganz okay
 
Oben