• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Französisch oder Latein??

Welches Fach habt ihr??


  • Umfrageteilnehmer
    86

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Bad-Girl schrieb:
Also ich geh ja auf gesammt und da haten wir auch auswahl zwischen franze,latain.Nw und AL aber ich habe latain genommen ist zwar ein wenig schwer vorallem bei der der strensten lehrein auf der schule aber sint....ganz okay

Latain ist zimlich schwer haben mir mall welche gesagt.
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Naja eigentlcih lernen wir kaum latain wir müssen erstmal die ganze grammatik lernen *bald ko*** :a0386 :smiley_98 naja eigentlich harte arbeit aber wenn man es kann gehts eigentlihc :smiley_95 :smiley_63
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
-moritz- schrieb:
Bad-Girl schrieb:
Also ich geh ja auf gesammt und da haten wir auch auswahl zwischen franze,latain.Nw und AL aber ich habe latain genommen ist zwar ein wenig schwer vorallem bei der der strensten lehrein auf der schule aber sint....ganz okay

Latain ist zimlich schwer haben mir mall welche gesagt.

Ach, so etwas kann ich nicht ab ;-)
es hängt immer von demjenigen ab, ob er es leicht oder schwer findet. Viele sagen, franz. ist schwer, andere latein...ich denke, wenn das fach zu einem passt und man nicht stinkfaul ist, ist keines von beiden unglaublich schwer. Ich bekomme erst nächstes jahr eins von diesen Fächern, aber werde wohl französisch nehmen.
 

-maxi-

New Member
Beiträge
182
LATEIN

Ich habe auch Latein genommen, weil ich für das Berufsleben mit Französisch nichts anzufangen weis. Mit Latein hat man mehr möglichkeiten! Außerdem wollte ich sowieso schon immer Medizin studieren! :D
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Jojo schrieb:
-moritz- schrieb:
Bad-Girl schrieb:
Also ich geh ja auf gesammt und da haten wir auch auswahl zwischen franze,latain.Nw und AL aber ich habe latain genommen ist zwar ein wenig schwer vorallem bei der der strensten lehrein auf der schule aber sint....ganz okay

Latain ist zimlich schwer haben mir mall welche gesagt.

Ach, so etwas kann ich nicht ab ;-)
es hängt immer von demjenigen ab, ob er es leicht oder schwer findet. Viele sagen, franz. ist schwer, andere latein...ich denke, wenn das fach zu einem passt und man nicht stinkfaul ist, ist keines von beiden unglaublich schwer. Ich bekomme erst nächstes jahr eins von diesen Fächern, aber werde wohl französisch nehmen.

Wenne latain nimmst darfste nt stinkefaul sein das habe ich auch mit erlebt^^ Wir müssen erst die ganze deutsche gramatik lernen bvor wir richtig latain machen!

Und ich glaube iegentlich jeder macht oder hatte hier enlisch
 
Oben