1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Formel 1

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Vaninni, 6 März 2006.

?

Magst du Formel1?

  1. Ja

    96,5%
  2. Nein

    3,5%
  1. Athalion

    Athalion New Member

    Für wen fährt der?
    Hab auch davon überhaupt keine Ahnung. :wink:
     
  2. Mausi01

    Mausi01 New Member

    Re: Hey


    ich finde formrl1 so doof das ich reiern könnte es ist langweilig!!!!
     
  3. Takeru

    Takeru Active Member

    ich hasse formel 1 ich weiß garnicht wie man das gut finden kann eh so ein schrot :!: :!: :!: :evil:
     
  4. Werderfan

    Werderfan New Member

    So toll finde ich die Formel1 auch nicht :roll: :roll:
     
  5. Mausi01

    Mausi01 New Member

    IOst es auch nicht! :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :wink:
     
  6. Takeru

    Takeru Active Member

    genau da sind wir einer meinung :wink:
     
  7. Sunny01

    Sunny01 New Member

    ja wirlich sehr spannend :wink:
    :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
     
  8. Damien

    Damien Member

    Heute wird der Vettel Weltmeister *freu*
    gleich fängts an...
     
  9. sigmar

    sigmar New Member

    Du hast recht Damien, Vettel ist wirklich Weltmeister geworden. Zwar hat er den Grand Prix nicht gewonnen, sondern ist nur dritter geworden, aber die Punkte haben trotzdem gereicht :) Ich freu mich. Bin totaler Vettel und Schumi Fan und der Vettel hat auf jeden Fall das Zeug zum neuen Schumi :)
     
    Damien gefällt das.
  10. Damien

    Damien Member

    Hmm... wollen wir das wirklich ausdiskutieren? :)
    Ich komme ja nun glücklicherweise aus dem Metier des Rennsport's, durch meinen Vater, und ja, ich habe Vettel auch schon mal getroffen, in ner Kantine an einer Rennstrecke (Assen TT Circuit, Niederlande). Vorher mochte ich ihn auch, aber wenn du ihn mal ohne Kameras siehst wirst du deine Meinung wohl auch ändern. Ist n echt arroganter Schösel, total abgehoben.

    Aber, wenn wir dieses Thema hier mal neu beleben wollen, mal mein Senf dazu, und ich liege, WENN ich überhaupt mal Behauptungen mache, selten falsch:
    Ich glaube dass Schumacher wieder stark zulegen wird, nächste Saison. Ich finde das eigentlich gar nicht so gut, aber vllt interessierts ja den einen oder anderen hier.
    Die werden das Team im Winter vergrößern, und haben das ganze Jahr lang Messwerte gesammelt, um im Winter ein neues Auto zu bauen. Sie machen von Rennen zu Rennen immer nur kleine Veränderungen, und sehen diese Saison als Test. Nach der Winterpause wirds dann nen gehörigen Überraschungsangriff geben, da bin ich sicher. Wenn überhaupt, dann wirds daran scheitern dass der alte Mann langsam nervös wird (siehe sein Auffahrunfall von vor 2 Wochen) und seine Ruhe nicht mehr halten kann.

    Naja, in den Boxengassen wird viel geredet, man hört so dies und das ;)
     
  11. Vallinator98

    Vallinator98 Active Member

    Vettel LIVE!? Wow... Ich finde ihn ganz ok (im fernsehn xD)
    Hasse schumi... der is zu alt dafür... Soll er doch die jungen ranlassen!
     
  12. Damien

    Damien Member

    Hehe, Valli, ich glaub wir müssen mal skypen, wenigstens chatten ;)

    Joa, live. Is auch nix besonderes. Schumi kenn ich nich, aber sein einer Sohn is echt cool, den treffe ich öfter mal auf ner Messer oder Ausstellung.
    Jedenfalls trotzdem Glückwünsche, dass Vettel unfairer Weise wieder mal ein Rennen gewonnen hat. Aber gegen sein sportliches Können kann man ja nix sagen, er hat's einfach drauf. War trotzdem nich ganz sauber heute.
     
    Vallinator98 gefällt das.
  13. Vallinator98

    Vallinator98 Active Member

    Jop! ;)
    Aber wer kann, der kann.
     
    Damien gefällt das.
  14. kochi98

    kochi98 New Member

    Ich finde auch, dass Schumacher langsam mal den Schlüssel an den Nagel hängen sollte. Zwar ist er trotz seines Alters noch fit, aber er hat aufgehört udn ich finde es doof, wenn man dann immer noch ein Comeback gibt, weil man geil aufs Geld ist. So wie die ganzen Boxer, die dann für ne Million nochmal in den Ring steigen und sich ordentlich verdreschen lassen. Das ist einfach nur peinlich.
     
  15. Damien

    Damien Member

    Sei dir bei einem mal GANZ sicher: Micha ist nicht zurück gekommen weil er geil auf das Geld war! Hier die Fakten:

    1. Er hat nie aufgehört Rennen in der WM zu fahren. Seine 3 Jahre "Pause" waren lediglich auf die F1 bezogen. In dieser Zeit ist er jedoch Motorrad in der WM gefahren!!!

    2. Schumacher ist damals von der F1 weg. Danach hat er irgendwann gemerkt, was dann passiert ist: Die ganze Welt war F1-begeistert, wegen Schumacher. ER war die Legende, alle wollten IHN fahren sehen. Als er weg war, hat kaum noch einer die F1 geguckt, und die Ränge an den Rennstrecken blieben halb leer. Das hat dem Mann das herz zerrissen, und er wollte nicht dass wegen ihm die F1 an popularität verliert. Deswegen kam er zurück, um die F1 nicht aussterben zu lassen. Statistiken beweisen dass seit dem wieder mehr Menschen F1 gucken und die Rennen besuchen. Nun habe ich intern gehört, dass er jetzt quasi aufhören könnte, weil ja eine neue Legende (Vettel) aus dem Nichts erschienen ist. Also ist sein Job erledigt, Mission erfüllt, und er könnte in Ruhe gehen. Wie ich aber schon beschrieben habe, plant Mercedes einen riesigen Aufmarsch, und ein neues Auto über den Winter. Nächste Saison werden die es ganz schön krachen lassen, da bin ich sicher. Und deswegen, weil die Chance auf den Titel noch einmal zur Debatte steht, bleibt er dennoch, obwohl Vettel den Sport quasi gerettet hat.

    Das alles sind absolut sichere Informationen, dich ich hier und da in den Boxengassen mitbekomme. Schumacher steht ja auch oft genug selbst mit in den Boxen seiner Lieblinge, wenn Motorrad-Rennen sind, um sich das Ganze anzusehen.

    Meine eigene Meinung ist etwas komplizierter. Wie schon gesagt, ich gönne Vettel die Titel, aber er ist privat echt ein Arsch. Außerdem kämpft Red Bull mit nicht ganz fairen Methoden, die Vettels Können aber nur absichern sollen, denn auch ohne diese würde er vermutlich derartig durchmarschieren.
    Schumacher hatte Probleme ein neues Team aufzubauen, und das braucht Zeit. Was die in einem Jahr erreicht haben ist enorm. Er kennt die neue Technik nicht, die in seinen 3 Jahren Pause entstanden ist. Er hatte viele Probleme in den Trainings vor der Saison 2011. Ich bin sicher dass die 2012 etwas reißen werden. Ich finde ihn in Ordnung, und sehe nicht ein warum er trotz seines Alters nicht noch einmal die Chance bekommen sollte. Stellt euch das mal vor: Vettel und Schumacher, 2 Deutsche, nächstes Jahr in einem Kopf an Kopf Duell in der Gesamtwertung. So etwas belebt doch erst diesen Sport!

    [​IMG]

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen