• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Formel 1

Magst du Formel1?


  • Umfrageteilnehmer
    85

Klumpen

New Member
Beiträge
25
Aha, soso ihr solltet lieber aufhören so ein mist zu machen.
Geht lieber in die Schule. :x
Diese Lümmel können auch nichts richtig machen.
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Also ich finde, dass die Formel 1 eine ganz schöne Verschwendung von Ressourcen bedeutet. Ich habe vor einiger Zeit gehört, dass sich das Erdölvorkommen in ca.40 Jahren dem Ende neigt. Sollte man daher nicht versuchen, das Erdöl ( aus dem Benzin hergestellt wird) so sinnvoll wie möglich zu verwenden?
Viele Leute werden dann ziemlich im Winter frieren, da Erdöl ja auch zum heizen verwendet wird. Auch Kosmetikartikel werden dann ziemlich rar werden und noch vieles mehr.
 

Nessy

New Member
Beiträge
162
Ich hasse formel 1 aber mein vater kuckt jedes rennen!!! :( :? :evil: :86 :8

P.S hoffentlich stimmt das nicht was du da erzählst!!! :cry:
 

Vaninni

New Member
Beiträge
959
Doch Nessy das ist wahr, aber man macht eine viel zu große aufruhe darüber!

Schaut mal was jetzt schon alles gemacht wird, dagegen.

Außerdem nur mal so am Rande bemerkt:
Aus diesem Erdöl wird auch Plastik hergestellt, also alles war ihr bei euch zuhause aus Plastik habt!
Naja wer weis was in 40 JAhren ist, wartet erst mal ab was in 6 Jahren ist.
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Ja, das stimmt schon. In 40 Jahren wird man sich ja auch schon viel mehr auf Energie, Wasserstoff und Erdgas spezialisiert haben. Trotzdem, wenn da nicht bald mal ein großer technologischer Sprung stattfindet, dann sind wir echt am Arsch.
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Naja, egal was das auch für eine verschwendung ist, ist doch schade, dass Schumi weg ist. Man kann nicht leugnen, dass er ein verdammt guter Fahrer war, oder ist.
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Naja aber Alonso war(wirklich) von anfang an mein favorite nicht erst als er meister geworden ist, nein schon vorher und das könnt ihr mir ruhig glauben!!
 
Oben